O.C, California

OLLIVER = DRECKIGER BASTARD

Luke ist mittlerweile echt wieder schlauer geworden, find ich gut das er auf ryans seite steht und diesen olliver dauernd anmacht...
Im gegensatz zu Seth scheint Luke da wohl mehr grips gehabt zu haben :D

ich hasse hasse hasse hasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hasse Olliver
 
Original geschrieben von MrAeko
OLLIVER = DRECKIGER BASTARD

Luke ist mittlerweile echt wieder schlauer geworden, find ich gut das er auf ryans seite steht und diesen olliver dauernd anmacht...
Im gegensatz zu Seth scheint Luke da wohl mehr grips gehabt zu haben :D

ich hasse hasse hasse hasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hassehasse hasse hasse Olliver

:D:D:D

ich komme extra online um zu verkünden:

oliver ist ein H U R E N S O H N ! er ist so ein dreckiger bastard ich raste echt aus ... der schauspieler hat doch sowas von verschissen, wenn den jemand auf der straße sieht kriegt er gleich eins in die fresse :D

ich will 2on1 luke mit ryan schlagen olliver 20 minuten lang in die fresse
 
yeah... luke & seth checkens auch langsam

"es hat gerade erst begonnen" :cool:
 
Ich find das so geil, wie sich alle über die Typen/Weiber aufregen:D
 
seth ist so ein vollpfosten, versaut es sich mit ana - dafür wird nächstes mal mit summer ge****t *daumenhoch* dafür :D

marissa die ****! kaum ist sie gerettet fällt sie ryan in die arme und jetzt soll wieder alles ok sein?! die ist auch sooo dumm ey

und luke ****t wohl bald die alte ahahaha :D
 
Irgendwie find ich jetzt auf einmal die Summer geiler als die Anna.
Luke macht se eh alle klar;)

Naja, sonts alles schwul!
 
Ich hoffe, mit der Gun Aktion ist Oliver endlich weg. Ein hartes Arschloch :eek: Hab den Fernseher angeschrien, dass der sich erschießt. Damn...

Seth ist ein Bock und soll schnell zu Anna zurück.

Marissa kann gleich mitsterben.

Und ich würde auch gerne in einer Zuckerwattenwelt à la OC leben.

Sanford: (ungefähr) Seth, du musst die Probleme des Lebens sehen
Seth: (ungefähr) Dad, wir leben hier in Newport Beach!!

Köstlich.
 
Original geschrieben von Believe In
Ich hoffe, mit der Gun Aktion ist Oliver endlich weg. Ein hartes Arschloch :eek: Hab den Fernseher angeschrien, dass der sich erschießt. Damn...

:D :) ....oliver :mad:
 
Original geschrieben von Believe In
Ich hoffe, mit der Gun Aktion ist Oliver endlich weg. Ein hartes Arschloch :eek: Hab den Fernseher angeschrien, dass der sich erschießt. Damn...
was meinst du was ich gehofft hab:p ;)
 
Die Serie is schon krass, aba wie von euch auch schon erwähnt, die Weiber sind schon Grund genug um sich das rein zuziehen. Und die heutige Folge war echt cool, wenn man das so nennen kann!
 
neein, habs verpasst, verdammtes de la soul konzert :mad: :) . bitte um eine detailierte beschreibung was passiert is... danke!!! :eek:
 
Original geschrieben von $ain


:D:D:D

ich komme extra online um zu verkünden:

oliver ist ein H U R E N S O H N ! er ist so ein dreckiger bastard ich raste echt aus ... der schauspieler hat doch sowas von verschissen, wenn den jemand auf der straße sieht kriegt er gleich eins in die fresse :D

ich will 2on1 luke mit ryan schlagen olliver 20 minuten lang in die fresse

Ich auch :D

Seth ist wirklich ein Pfosten , Anna tat mir echt leid gestern...
Aber ich hoffe dieser Bastard von Olliver bleibt weg und zwar für immer...
Falscher Hund...
 
Original geschrieben von Trisomie21
bitte um eine detailierte beschreibung was passiert is... danke!!!

also ryan war die ganze zeit im poolhaus und hat gechillt :D hat dann versucht marissa anzurufen aber oliver der toller Typ hat gesagt sie soll nicht rangehen blabla sie waren da gemeinsam beim mittagessen und oliver hatte es davor sogar geschafft luke wegzuekeln der langsam auch den braten roch. ryan hat dann jedenfalls auf die mailbox von marissa gesprochen dass er sie in der bibliothek treffen will, als marissa weg war hat oliver die nachricht angehört, gelöscht und ist in die bibliothek "marissa hat mich geschickt, geb es endlich auf, es ist vorbei!" ryan antwortet nach kurzem zögern "es ist noch lange nicht vorbei!" ... ansonsten hat mutter von marissa einen laufpass von ihrem maker bekommen und hätte fast was mit luke angefangen aber nur fast ... ana hat sich mittlerweile von seth getrennt weil der vollspast sie wie einen guten freund behandelt und summer sich wieder daszwischen quetschte und seth der mehr aufmerksamkeit schenkte als irgendjemand anderem (beim nächsten mal fikkifikki seth+summer :D ) ... dann hat luke da er den braten gerochen hat nach dieser natalie auf der schule wo sie angeblich sein soll nachgefragt, keine sau kannte sie ... marrisa hatte es noch immer nicht kapiert die dumme **** und ist nachdem ryan sie warnen wollte und ihre mutter sie angeschrieen hat zu oliver ins apartment geflüchtet ... dort ist sie dann kurz an die rezeption gegangen und hat natalie getroffen - aber die ist steinalt und nur an der rezeption des hotels, war babysitterin von oliver, der rest hat sich der vollspast ausgedacht ... natürlich sonst auch übelst genervt und intrigiert dieser honk ... marissa hats dann nach 39174 jahren auch kapiert das oliver sie angelogen hat, sie hat ihn in seinem appartment zur rede gestellt, er ist ausgerastet, schlägt sich auf den kopf (leider zu selten :oops: ) marrisa beruhigt ihn will unbeobachtet ryan zu hilfe rufen, oliver kriegt das mit, kommt mit knarre, ryan eilt ins hotel kommt mit security in das appartment und schafft es mit gelabere oliver zu überreden dass er sich nicht erschießt (schade :oops: ) ja das wars so .... wie gesagt nächstes mal fikki fikkit und marrisa schmeißt sich wieder an ryan ran der hoffentlich auf sie scheisst :mad:
 
Original geschrieben von Believe In
Seth ist ein Bock und soll schnell zu Anna zurück.

Marissa kann gleich mitsterben.

Und ich würde auch gerne in einer Zuckerwattenwelt à la OC leben.

Sanford: (ungefähr) Seth, du musst die Probleme des Lebens sehen
Seth: (ungefähr) Dad, wir leben hier in Newport Beach!!

Köstlich.
Sehr richtig. Ansonsten sage ich, go for it, Luke.
 
Zurück
Oben Unten