NZN-Productions

NZN-Productions

Frischling
Registriert
15. November 2006
Beiträge
13
Hy Leute!
Ich hoffe diesesmal läst man mir das Thema. Hab vorher wohl im falschen Forumbereich gepostet.Aber jetzt zu uns
Wir von den NZN-Productions möchten uns in unserem ersten Thema hier vorstellen. Mich nennt man Neighbour. Ihr werdet hier meistens mit mir schreiben. Weiter haben wir dr Uflat und dr Bee.

dr Uflat:
Ist der Mann der das ganze ins Leben gerufen hat.
Kickt die freshen Flows.
Das Abmischen ist unter seiner Regie.
www.myspace.com/druflat

Bee:
Ist unser Live DJ.
Bringt das HIZZEY zum brennen.
Der Mann mit dem Lötkolben der die technischen Probleme löst.

Neighbour:
Ich bin der der für die Promotion verantwortlich ist.
Die Specials organisiert für euch.
Der Beat ist mein Revier.

und noch einer von meinem neusten talent. er rappt noch kein jahr und das sind seine ersten tracks. Mann muss mit ihm noch viel arbeiten aber der junge hat talent. eure meinung dazu ist auch gefragt.
www.myspace.com/youngsaves

Wir haben die NZN-Productions am 15.07.2006 eröffnet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt der Musik in der ganzen Welt Gehör zu verschaffen. Wir werden sicher auch in nicht zu ferner Zukunft verschiedene Wettbewerbe und sonstige geile Feautres hier posten und hoffen auf grosen Zuspruch eurerseits zu unseren Unternehmungen.
Für Vorschläge und Ideen haben wir selbstverstäntlich ein offenes Ohr.
NZN-Productions.
 
wo du recht hast hast du recht. dachte ich hätte das in der signatur. sorry
hier habt ihr mal den von unserem Uflat.
www.myspace.com/druflat
und noch einer von meinem neusten talent. er rappt noch kein jahr und das sind seine ersten tracks. Mann muss mit ihm noch viel arbeiten aber der junge hat talent. eure meinung dazu ist auch gefragt.
www.myspace.com/youngsaves
 
Hi Leute
Ich kenn jetzt NZN schin etwas, die machen sau goile Mukke, das müsst ihr euch reinziehn.
Neighbour kenn ich auch etwas, der is auch sau geil drauf! :rolleyes:
Leutz, macht weiter so!
cYa
FatBoyMax
 
NZN
Das war bei uns langezeit die Abkürzung für *****nsohn in Dialekt. Heute steht es mehr für unsere Ziele. Wir wollen etwas auf die Beine stellen und erreichen. wir nehmen eifach alles auf uns was kommen wird. Den für uns ist klar das wir was bewirken wollen. Daher würde mich euer Feedback zu dem Sound bei meinen Links interesieren. Ganzbesonders weil es In Dialekt und Englisch ist.
NZN
 
Zurück
Oben Unten