Nur Mal So Feature Mit Alicia Keys

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
Nur Mal So Feature Mit Alicia Keys. Einfach mal n bisschen rumgespielt.
Einfach mal so ein paar Bars auf nen selbstgeloopten beat XD

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/primamc/a-star-is-born-nocuts-version[/SOUNDCLOUD]
 
gefällt mir besser als die sachen wo du lustig/humorvoll rüberkommen möchtest.

wenn ich zwischen "partyrakete" und "niemand hat mir was geschenkt" wählen müsste,
würde ich dir doch sehr "Niemand hat mir was geschenkt" ans herz legen.
das war noch echt fresh im gegensatz zu den party-hihi-haha- songs.
Was du im Endeffekt für Mucke machst ist natürlich deine Sache.
Mir taugt aufjedenfall dein neues Zeug größtenteils überhauptnicht.
 
Moin, erstmal danke fürs Feedback. Ich möchte übrigens nicht humorvoll rüberkommen, ich bin so.
Partyrakete war halt ma son Projekt, es gibt viele, die das feiern und viele die es kacke finden :)
Ich freu mich auf jeden Fall, dass du "Niemand hat mir weas geschenkt" kennst und schätzt. Peace, dicca.

gefällt mir besser als die sachen wo du lustig/humorvoll rüberkommen möchtest.

wenn ich zwischen "partyrakete" und "niemand hat mir was geschenkt" wählen müsste,
würde ich dir doch sehr "Niemand hat mir was geschenkt" ans herz legen.
das war noch echt fresh im gegensatz zu den party-hihi-haha- songs.
Was du im Endeffekt für Mucke machst ist natürlich deine Sache.
Mir taugt aufjedenfall dein neues Zeug größtenteils überhauptnicht.
 
smooth gerappt, ist dope

textlich aber irgendwie zu soft alter, hau mal mehr auf die kacke
 
Zurück
Oben Unten