Nur Ich SB B Bitte ihr Byter..! Das ist My Style, der Rest B & P Sounded nur Faker!!!

-GSTA-

Altgedient
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.482
Ich habe gemerkt das viele meine P & Bs Sounds nachmachen also wollte ich nochmal ein snipped schneiden das ich der jenige bin der denn shit angefangen hat! Egal wer, ich will keine Namen nennen aber viel Byten in Moment diese Beonungen die ich hier Baller und das Sbitten was ich auch tuh. Mir latten aber wer Bytet ist ein Fake..;)

Kritik ist drin kein ding..
Aber viele wissen selber das ich recht habe!!

Hier das Sbitten, B&P Souende und ein SnipPPed..

http://rapidshare.de/files/23461950/GSTA-SB_B_Bitte.mp3.html

Checkt das auch SniPPPed..
http://www.myspace.com/gstamusic
Ist es noch einmal in kurzen zusammenfassung als DirektLink..

Gruss. GSTA
 
schaawn cooles snippet
flow und rap wie immer cool
texte noch feilen dann wirds fett:)
 
phattes sniPPPed voller pppower haha
bbbin mal gespppannt wie unser track wird ;D
 
höhö... nice... schönes snippet... schönes ding einfach nur..
 
joah, klingt schon nich schlecht. Z.T. schon sehr krasse b und p betonung ^^

Floow meist sehr gut, snippet auch gut gemacht. Manchmal ein wenig zu hektisch. Meistens aber gut! Die schnellen Silben kommen sehr gut.
 
muhahahahahaha..das is abá ma ne dicke idee..un cool umgesetzt!
Sehr geil digga!
 
chiaa...

boah ..hehe freshes ding... pppp ower

Ich spitt für raPPlus wie Gsta mit Power Pes auf Power Beats...

will ich nur mal sagen ^^ hahah


joa fette sache digga... und immer fleißig PPP spitten
 
Ppppppower Flow Ppppur:D

Alda geil der Flow kommt einfach so fresh eigen.

Ouh sehr schöne Sachen bei im Snippet die ich noch gar nich kenne.

Du biss der einzig wahre Sbbbbittter;)
Goiles Snippet.

Soa rauz bin ich...Eddy:rolleyes:
 
Danke schon mal an alle Posetiven Beitraege..
Werden alle freshen Namen auf meiner Ep fallen..

Gruss. GSTA
 
ist auf jedenfall nicht schlecht, trifft aber nicht ganz meinen geschmack aber einiges kann man sich davon echt gut anhören
manche beats sind echt nice

Revanche??
schau mal vorbei


SCHLEFER
 
-GSTA- schrieb:
Ich habe gemerkt das viele meine P & Bs Sounds nachmachen also wollte ich nochmal ein snipped schneiden das ich der jenige bin der denn shit angefangen hat! Egal wer, ich will keine Namen nennen aber viel Byten in Moment diese Beonungen die ich hier Baller und das Sbitten was ich auch tuh. Mir latten aber wer Bytet ist ein Fake..;)

Kritik ist drin kein ding..
Aber viele wissen selber das ich recht habe!!

Hier das Sbitten, B&P Souende und ein SnipPPed..

http://rapidshare.de/files/23461950/GSTA-SB_B_Bitte.mp3.html

Checkt das auch SniPPPed..
http://www.myspace.com/gstamusic
Ist es noch einmal in kurzen zusammenfassung als DirektLink..

Gruss. GSTA

Das heißt Spitten du Bauer!
Außerdem hast du das nich erfunden,sag mal...wohnst du in einer traumwelt du SuferRapper???Geh lieber Wellenreiten im HomoMiami und lass den Profis das rappen über!
 
Zurück
Oben Unten