Nur Für Dich HATER! *Raddow-Ich Mache Es Noch*Klick odah stirb! www.junique-music.de

soso. dann mach ich mal wieder.

beat is gut gewählt. kommste gut drauf klar. flow is sauber.

proll-rap 2 the fullest :D
coole reime, gute vergleiche. lyrisch besser als der raddow-song.

ich bin mal gespannt was noch kommt.
haunse
hellwig
 
haha cool, auf jedne fall lustig, flow is ganz gut, stimme geht auch klar is ausreichend druck hinter...

und die moorhuhnline find ich am lustigsten^^

4*
 
Kenn den Beat gar nicht, der ist geil :cool:

Rap durchschnittlich, aber für die Message reicht es voll aus ;)
Stimme gefällt mir halt nicht so gut, aber Flow und Text sind gut

wann kommt das producer album ? :D

Gruß MM33
 
yez
der beat is türlich hammer!

flow geht gut ab!...
text is auch nicht schlecht!!

Track gefällt mir

revanche;)

Holla
TNT
 
Yoho......... thanks....

@mirco - datt dauert noch... mind. Juni denk ich.... mastern und so.... unser Album... und noch nich genug leude.....


Der Beat iz ... Cam'Ron - Suck it or not

(bestimmt in 3Wochen auf MTV..... wenn überhaupt:mad: )
 
nicht genug leute? mhhh hip hop ist unzuverlässig ;) ich merks immer wieder. schade aber juni geht auch noch... okay... bis dann MM33
 
ich muss mich verbessern............ nicht genug GUTE leute
 
Zurück
Oben Unten