numa - was ist los

xD ,...also es hat definitiv Unterhaltungswert. Aber lass das doch bitte mit deinen Händen sein ^^...auf dem ersten Beat kommts besser. Wobei ich ehrlich sagen muss ich bin ein wenig enttäuscht. Hast dich seit dem letzten Mal als ich bei Sachen von dir reingehört hab nicht viel verbessert. Sind noch einige kleine Fehler drin. Textlich aber ganz nett ^^...

Gruß,
 
@R3mak3r: des problem ist...ich hab auch seit den letzten sachen nichts mehr gemacht...und das mit den händen...du hast recht ich finds ehrlich gesagt auch ein bischen übertrieben aber ich hör den beat und muss einfach dazu abgehen...es flasht mich einfach und dann scheiß ich auf die moves alter...ich dank dir...

@Millone: finds cool dass es dir gefällt...feut mich echt!

peace
 
was ist los auf diesem hiphopplaste-beat fand ich jetzt besser ,auch wenn du dich dabei ziemlich komisch bewegst :D :D mh was soll ich sagen,schrei mal mehr rum und vernuschel nicht soviell,textlich warn ein paar ansätze dabei,aber sowas wie ''punk'' will ich nie wieder hören :D denn bei uns wärst du der punk ;) peaze

revanche
 
Jau hab mich derbe amüsiert :D:thumbsup:
Das hast du einfach so gerappt oder also live vor cam!?
Also aufjedenfall lustige lines bei und flow spricht mich auch an

:thumbsup:
 
des ist halt auch so ein problem mit dem richtig aufnehmen...hab zwar ein fettes mic aber mein pc spackt voll ab wenn ich ne aufnahme machen will und mein kollege hat sein studio aufgegeben...stiere sache...naja mal schauen....

ja man...auf den beat muss man einfach auf die kacke hauen und die sau raus lassen...
 
hahahahaa, so schnell kann ih gar net gucken wie du mit den händen wedelst :D du wärst sicher ein cooler live-act.

punk geht echt gar nicht (aber ich darf da gar nix sagen...)

seh witzig das ding, gleich nochmal... ich lach mich scheckig, eey

rev?:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100093282

edit: ahja, da gabs ja noch ne zweite version... aber die is nicht so toll. zu langsam. das shirt is nice.
peazAn
 
Zurück
Oben Unten