Nürnberg

wir waren doch nich in nürnberg, waren in bamberg, aber wenn wären wir wohl ins planet dance gegang...
 
kann ich verstehen, ohne ghettopass ist das ein gefährliches pflaster.
 
nene, ich glaub da verwechselst du ihn mit shakuille o neal;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz Nbg aber fast um die Ecke:
Heute ist im Rabatz in Herzogenaurach ein Jam mit Mikrowelle, Munchyboyz, Störntybbn, Howeck & Coop und Sender & ClavSplit feat. Battleproof.
Beginn 20:30 Eintritt 3€
 
ey herzogenaurach istn raues pflaster
ein outletslum

und heute abend ist doch buckshot!
 
hab den halben Thread durch...
nicht ein Wort vom Schizophren?!
der ist untem am Hauptmarkt und meiner meinung nach der beste Laden fuer alle die Can's benötigen... ist untem am Hauptmarkt

fuer Copic's, Stifte, allgemein Zeichen & Künstler bedarf ;) (ausser Marker und Can's ebend...) - Ideen Creativemarkt der ist Breite gasse bisschen versteckter genau wie schizo :s

dan haben wir in Nuernberg die Desi die ist beim Westbad nähe Gostenhof
dan die Hall of Fame in Stein die ist aber glaube mittlerweile dicht gemacht worden :s wenn ich mich täusche entschuldigt bitte war da ne weile nicht mehr

Schwarzmarkt hat jetzt auch zu... das ist jetzt nen moechtegern High Time drin die haben auch Belton's aber absolut beschissene Auswahl und der Chef redet sich immer raus mit den ewig langen lieferzeiten... also nicht sehr empfehlenswert meiner meinung und am Saturn bzw an der Bank da soll es auch nen Laden geben irgendwas mit 12 im Namen keine ahnung bin da nie aufgekreuzt weil mir gesagt wurde die haben nicht so ne große Auswahl...

und halt einige anderer schoener Stellen ;)

was MC, DJ technisch so abgeht keine ahnung ich weiss nur das wir DJ Poulique haben der scheinbar ziemlich populär ist...

Die sind mir aber eher egal ;) da ich anschluss in der Writer Szene suche...

Mfg FuDD
 
In Erlangen gibts beim E-Werk auch ne schöne Hall of Fame. Man muss nur aufpassen, dass die Cops nicht vorbeischauen. Hab schon paar mal gehört, dass jemand trotz legaler Malerei zum Gespräch mit aufs Revier musste.
 
nene in der desi geht schon was, da war doch letzte woche erst das antipop consortium, die dieses jahr auch auf dem splash sind. waren selbst nicht da (sind derzeit zu faul zum feiern), aber soll bombastisch gewesen sein.
 
-> Kleinanzeigenmarkt konsultieren

Danke!

--zwo-elf--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn Schleudertrauma auf RadioZ noch? Die Myspace-Seite jedenfalls ist unaktuell.
 
Zurück
Oben Unten