Nürnberg

bin grad noch bei der hälfte, find aber den switch zwischen artist-interviews, livetracks wo man die atmo. der jam mitkriegt und studio-tracks echt gut gelöst.
 
ööhh, bei 6:20 rappt keiner, aber ab 8:20 schon. ich weiß nicht, ob er mir ähnelt, müsst ihr entscheiden :D er hat halt ne ziemlich große nase like me.vllt deswegen^^
aber rappen kann er nich, zumindest nich freestylen, da hab schon um einiges glaub ich mehr aufm kasten mittlerweile, oder dissi?:D
ich glaub ich hab kurz gefreestyled im backstage bereich(gefunden, nachdem ich nach einem toilettengang einem komischen weedduft gefolgt bin:D), falls du dich noch dran erinnern kannst-
 
klar kann ich mich noch dran erinnern... so dunkel nach meinen drei bier :D
bloß wie schafft ihr es alle bis acht zwanzig?
 
hab jetzt auch das interview mit prezi. zu ende gehört, hab als ich daneben war irgendwie gar nicht mitgekriegt dass er die die von mzee da waren erwähnt hat. find ist ein guter bericht gewesen der ausgestrahlt wurde, wie schon gesagt find ich es gut gelöst bei so viel stoff. denk wenn auch noch die sprayer/breaker interviewt wurden, würde es den rahmen sprengen - ist alles drin. :thumbsup:
 
das stimmt. aber haben sonst eigentlich immer sprayer interviewt, auf jams, bei denen es nicht so stark abgetrennt war, aber da sie in dem fall nur draußen im hintersten eck der desi waren und ich mich nicht von drinnen lösen konnte zwecks orga, geht halt auch kein interview. das nächste mal - möglicherweise vielleicht in einer lauschigeren, also kleineren, location, mal gucken...
 
Saubere Sendung :thumbsup: Gut aufgebaut, gut durchgeführt

"Assazeeeeeen der das gleiche T-Shirt anhatte wie sein Avatar ist"
 
Kann mir jemand eine gute Party/Club oder sonstwas für Samstag empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten