Nürnberg

BitterBassMedia präsentiert: GzumM - Das ist Nichts Vol.2 ab 04.09 im Handel!!!

Ab dem 04.09 2009 ist der zweite Teil der "Das ist Nichts" Mixtape-Album Reihe von GzumM überall im Handel, auf iTunes und natürlich auch auf der BitterBassMedia Homepage erhältlich.

16 Tracks, produziert von u.a. Buzzkillz, Stamed & TeQQsys Entertainment und Features von A2daX, SilenceOne & TeQyla.​

Cover

Snippet

GzumM MySpace

BitterBassMedia Homepage


Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen und Wochen...​
 
haha, was war das eigtl fürn "interview" von uns:D
musste mir tatsächlich das lachen verkneifen ^^
 
ich fand die sendung witzig... man hört dass es spaß machte... :thumbsup: :)
wir stellen die sendung auch noch hoch, da sind dann halt die tracks die keine freedownloads sind ausgeblendet. wie ists eigentlich mit eurem shak, kann ich den "komplett" drinlassen?
 
nein, bitte nicht..
das ist n mixtape track und noch nichtmal richtig gemischt und gemastert.
das wär mehr peinlich als promo, danke trotzdem! :)
und sorry, dass ich dir nichts mehr geschickt hab. hab die mail grad erst gelesen,
war 'n stressiges wochenende..
 
nein assa, du bist natürlich komplett übergangen worden... :D

hört euch die sendung an, wenn sie hochgestellt wurde.

weiß aber gerade nicht, wann ich fertig werden, da es ein problem mit dem stream gibt, wie ich eben gemerkt habe. er wurde nicht aufgenommen, also nicht von der stelle aus, von der ich ihn aus dem netz ziehen kann.
bei z selbst müsste es aber geklappt haben, weil das zwei verschiedene quellen sind, d.h. dass ich heut noch in den sender fahre und mir das gute stück hole, sobald er aufmacht... :)
 
Ooooch....:(

Na hab deine Ironie schon kapiert

Beeil dich mal mitm hochstellen :eek:
 
Kellerkommando

Jungs,
checkt mal http://www.myspace.com/kellerkommando

Wir sind eine neue Band aus Bamberg/Nürnberg die Fränkische Volksmusik mit russischem Rap mischt. Als Rapper ist bei uns Schokk von Optik Russia.

Mal bisschen was anderes... :cool:

Haut rein!

Skip
 
Ne, steht falsch da :)

hääh? habs mir doch angesehen... geht wirklich nur bis 8:11, jedenfalls das video, den podcast hab ich nicht angeklickt, ist aber auch kein video dabei, oder täusch ich mich dann da..?

hat aber was die russische mukke. gibt (gab?) auch ne band bei uns, die was ähnliches macht, ne art hiphopfunkband, respublika heißen (hießen?) die, hab aber lange nichts mehr von ihnen gehört, vielleicht gibt es sie gar nicht mehr... :confused:
 
Der, der rappt. Sieht verblüffend ähnlich aus. Bin mir halt nich sicher
 
rap mit savas? ich glaub, dann würd shak nicht mehr auf ghettoblaster jams auftreten (jedenfalls nicht bei nem trackbattle) :D
 
Ach dissi :p

Nein, ins Mic von ner Interviewerin

schau einfach bei 6 : 2O da rappt einer was ein für yours was weis ich
 
Zurück
Oben Unten