Nürnberg

willst du mit deinem neuen hip hop freunden aqua popp loccing machen

oder die schwimmrutsche runter breaken


und ganz rucksack rapper like aqua jogging machen
 
war die eine jam mit (ua) nemo damals in büchenbach nicht auch von euch?
 
Schickt mir mal eine kostenlos zu :p Die iTunes scheiss is doch behindert...
 
Schickt mir mal eine kostenlos zu :p Die iTunes scheiss is doch behindert...

Jow, wenn du bisschen im Web forscht findest du vielleicht die EP 4 Free....die gab es schon mal als Free Download und is jetzt nochmal regemastert auf iTunes erschienen....von mir kriegste die EP allerdings nich :p

Hauste
 
Ach ich find sowas scheisse, diese digitalen Release. Wenn ich für Musik Geld ausgeb will ichs auch in der Hand halten, ins Regal stellen, mit Booklet und so. Digital Release können NIE zum Sammlerstück werden, weils einfach keine original gibt. Man kann nicht von original und gebrannt unterscheiden. Doof
 
Ach ich find sowas scheisse, diese digitalen Release. Wenn ich für Musik Geld ausgeb will ichs auch in der Hand halten, ins Regal stellen, mit Booklet und so. Digital Release können NIE zum Sammlerstück werden, weils einfach keine original gibt. Man kann nicht von original und gebrannt unterscheiden. Doof
word..
und ich weiß aus einer guten quelle, dass es bald nur noch digital releases geben soll..also was heißt bald..aber es wird mit sicherheit soweit kommen.
 
word..
und ich weiß aus einer guten quelle, dass es bald nur noch digital releases geben soll..also was heißt bald..aber es wird mit sicherheit soweit kommen.

:thumbsdown::thumbsdown: Dreck. Dann verlieren se auch ihre letzten Käufer...ich bezahl nichts, für etwas zum runterladen. Dann kann ichs illegal laden. Der Wert der Musik geht so oder so verloren durch schlechte Qualität
 
wenn alles im arsch is, gibts aber vielleicht endlich wieder mehr interesse für live-mukke.

waren gestern übrigens beim plattenpapzt im hirschen, da waren grad mal ca. 40 leute da. die haben erzählt, dass im hirschen auch sonst oft fast nix mehr los is.
 
Kommt halt drauf an was dort is...wenn Savas, K.I.Z. etc auftreten is da die Hütte voll. Wenn nur ein DJ da is der Deutsche Musik auflegt, gibts automatisch weniger zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten