Nürnberg

Fazit zum Ghettoblaster-Jam 2009 von Radio Z:

Freshe City, chillige Leute, digge Location (ein HipHop-Abenteuerspielplatz),
dope actzz... und viel Gerstensaft -prost- !!!

alles in allem: 3 dicke daumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Natürlich noch EIN XTRALARGES DANKESCHÖN ans Radio Z Team

Hoffe doch wir waren pflegeleicht?

Klar!!! Wer wenn nich wir? muahahaha....

PS: Falls Fotos o. Videos von unserem Auftritt vorhanden sind...
biddö ma durchhollern!!! (irgendwie sind unsere nix geworden)

Bizz Tango.... Lokikzz
vielen dank für die blumen, schön wenns euch gefallen hat :oops:
habs ja schon gesagt, durch die ultras-fotos auf viktors seite dachte ich kurzfristig an einen wütenden pöbelnden mob der da zu uns kommt, was auch okay gewesen wäre, naja, besser wars aber so. immer wieder gerne, wenn ihr in nürnberg seid könnt ihr euch jederzeit bei uns melden :thumbsup:

pics und videos müssteste ja schon haben oder?!

grüsse nach wuppertal. nino.
 
jawollo....bilder sind jedenfalls einige angekommen ;)

nur videos von unserem gig hab ich noch nich sichten können... mh.

und schade....wollt mir so ne pulle spalter-bier (lol) als andenken auffen schrank stellen....vergessen ;)

Lo'
 
ein spalter schicken wir dir. videos gibts heut abend.

allerdings leider nicht von euch, weil da meine sd-karte schon leer war, vielleicht hat aber ja jemand anderes den gig aufgenommen, wär super, wenn er sich dann meldet...
 
die hat zwar nix mit dem ghettoblaster zu tun, is aber selbstverständlich auch höchst empfehlenswert...
 
dankesehr assa
ich hab alles was mit dir und dem stefan zutun hat mit ghettoblaster verbunden grad :D @ dissi
 
GzumM & Stamed - Nenns wie du willst EP ab 17.07 bei iTunes

BitterBassMedia präsentiert:


GzumM & Stamed - Nenns wie du willst EP ab 17.07 bei iTunes!!!

COVER:

Snippet



Mehr Infos demnächst!!!​
 
Das Cover sieht schonmal gut und sympathisch aus.

Sind die bei beiden aus Nürnberg?
 
oh man..fängt das schon wieder an..anstatt darüber zu weinen, dass alles so scheiße ist, könnte man selbst versuchen, etwas daran zu ändern.
und selbst wenn nbg tot wäre..das liegt, so wie ichs in der desi mitbekommen hab, nicht an den artists, sondern an den leuten, die nürnberger rap hören.denn genau die sind es, die auf jams wie blöd da stehen, keinen finger, geschweigedenn arm heben und dann hinterher heulen, dass nbg tot ist.

unglaublich, dass ich mir ab und zu blöd vorkam, dass ich auf einer HipHop-Jam meinen arm gehoben hab und mitgenickt hab..


was laberst du da von hände hoch,nicken & so`n kram??? :D

...also wenn das reicht um euch ne super party zu servieren, dann wunderts mich kein stück...

mir gehts allgemein um die locations, die superkrassen privatpartys, die skater & writerszene die einfach nicht mehr exestiert, und nicht um kopfnicken und hände in die luft werfen... alter! :D

...aber ich geh einfach mal davon aus, dass du diese zeit zwecks deines evtl. jungen alters garnicht miterleben durftest.

egal, put yo hands up...

denn genau die sind es, die auf jams wie blöd da stehen, keinen finger, geschweigedenn arm heben und dann hinterher heulen, dass nbg tot ist.

:thumbsup: :D

...setzen säx!
 
...aber ich geh einfach mal davon aus, dass du diese zeit zwecks deines evtl. jungen alters garnicht miterleben durftest.

als obs ihm peinlich sein müsste, dass er jünger is.
Komm mal klar... :rolleyes:

Bloß weil deine HipHop-"Phase" (war anscheinend nicht mehr) vorbei is und dich niemand mehr einläd heißts nicht, dass es keine dicken Partys mehr gibt...

Toy
 
Zurück
Oben Unten