Nürnberg

ja wie, jetzt gehter doch? jetzt lad ichs grad bei dem andren hoch :mad: grrrrrr
 
danke, danke!
ich zieh gerade mit urzeitlichen 16 kb/s. ich glaube, mein router is implodiert :D
 
Gibt es Bilder / Videos von Prezident, Rheza und den Jokaz?

Wenn nicht würde ich mir den rapidshare Krampf gerne ersparen.

Das Trackbattle habe ich nur stichprobeweise verfolgt. Hatte 2009 schon genug Trackbattle für den Rest meines hoffentlich langen Lebens bei der Jam Session.

Einerseits ist es ganz nett, wenn die Rapper ihre kleinen Schwestern mitbringen und mal sichtbare Emotion im Publikum aufkommt.
Wenn dann der ganze Tross um halb acht wieder abmarschiert, um noch pünktlich zu Deutschland sucht den Superstar oder was auch immer zu Hause zu sein, dann blutet schon das Hip Hop Herz ... schließlich hätte man - gerade als junger Mensch ;) - im hinteren Teil des Abends einiges über Hip Hop lernen können.

Gute Veranstaltung!
 
ja stimmt hehe die Schüsse waren geil, Partystimmung pur und jede Menge Action, war keine Minute in der Desi, nur draussen, die Graffitiszene is einfach am lustigsten, hab aber leider alle Auftritte verpasst
ja hast schon was verpasst drinnen, waren echt geile sachen mit bei. aber draussen war ja auch gut stimmung, die maler wissen halt wie man feiert.
ach ja und props an gmz.

das war meine 1. richtige hiphopjam.nen verlgiech hab ich also nicht.aber ich glaube, ich lüge nicht, wenn ich sag, dass das eine ultra hammer jam war. das war wirklich, wie auch eure texte aussagen, purer hiphop. graffiti hier, breaker da, rapper dort..das war wirklich ein sehr sehr angenehmes gefühl so viele gleichgesinnte zu treffen.
und wirklich respekt an stefan, sandra, daniel(haha, dir gilt ein besonderes dankeschön) und allen anderen mitwirkenden leuten!!
ultra!! und wehe sowas macht ihr nicht nochmal!

fazit: sehr sehr sehr geiler tag/abend gewesen!
hammer, muss auf jeden fall noch mehr kommen!!
so solls ja auch sein, wenn du genau mit dem gefühl nach hause gehst zu wissen dass es deinen horizont erweitert hat :erhobenerzeigefinger: :D
danke also für die blumen, ich geb sie aber auch gleich wieder an euch zurück, hammer show, super dass ihr mitgemacht habt und auch die niederlage sportlich hingenommen habt. wenn ihr bock habt euch daran zu beteiligen kann man sich sicher -wenns soweit ist- zusammen setzen und was kuhles auf die beine stellen, aber voraussetzung dafür ist latürnich, dass es wächst und gedeiht, nicht stagniert und dadurch abstirbt.

also wenn man sich den feeback im splash thread durchliest und dann hier, ist das splash diesmal nicht so gut weg gekommen, hat wieder geregnet, q-tip abgesagt und viele haben wohl talib kweli verpeilt weil sie nicht wussten wann er auftritt.
:thumbsup:

cool war auch noch später im backstage als sie alle sich beim interview versammelt haben und ich mit netzwerke-philipp ein bisschen plaudern konnte und er teil drei ende des jahres oder anfang 2010 angekündigt hat. elsta, fritz fresh, dj wollow und rheza waren auf jeden fall lässig drauf.
auf jeden, wobei ich mich hauptsächich mit rheza "unterhalten" habe. wir hatten schliesslich guten gesprächsstoff :oops:)

aber auch lokikzz, malte und prez plus begleitung waren sehr gut unterwegs, gute leute, netter abend/nacht/morgen, hat spass gemacht und immer wieder gerne. @malte: nächstes mal gewinnen wir !!!!!!!!!

...ich nur so zu meiner fruendin "schau dir des an ey, die schlampe heult bestimmt weil die gruppe rausgeflogen ist" und zack 1O sekunden später kamen die andern 3 hinterher. Die waren aber allesamt nett, vor allem der mit der Mütze
nee k-raw waren schon kuhl und sinds sicher immer noch, für das verhalten ihrer fans können die jungs nunmal nich so wirklich was dafür, naja. k-raw waren super korrekt.

@assa: danke für die pics, respekt gibs später.

Das Trackbattle habe ich nur stichprobeweise verfolgt. Hatte 2009 schon genug Trackbattle für den Rest meines hoffentlich langen Lebens bei der Jam Session.
aber nicht auf unsrer oder? :confused:

Einerseits ist es ganz nett, wenn die Rapper ihre kleinen Schwestern mitbringen und mal sichtbare Emotion im Publikum aufkommt. Wenn dann der ganze Tross um halb acht wieder abmarschiert, um noch pünktlich zu Deutschland sucht den Superstar oder was auch immer zu Hause zu sein, dann blutet schon das Hip Hop Herz ... schließlich hätte man - gerade als junger Mensch - im hinteren Teil des Abends einiges über Hip Hop lernen können.

Gute Veranstaltung!
danke für die blumen.

und du hast recht, wahres statement.

leider verhielten sich einige aber alles andere als sportlich, zum beispiel wenn während des trackbattles immer nur die leute supportet werden die man kennt und man beim rest halt immer geflissentlich rauchen ist oder weiss der geier was macht. nun ja, da is hier noch viel zu machen im schönen frankenland. wir probierens weiter :)
 
da haste echt was verpasst, waren nur ausnahmetalente auf der bühne. fand die konzerte hammer, da sprang ein ganzer funkenregen über :)

oka ich hab bißchen gelogen, ich war mal kurz drin, ein paar rapper standen auf der bühne und die Zuschauer waren bewegungslos mit den Händen in der Hosentasche rumgestanden, in dem Moment als ich für ca. 2Minuten drin war ging absolut keine Party, kommt mal auf ein Frauenarztkonzert und dann wisst ihr erst was richtig PAAARTY is halla.
 
nbg is tot... mitte-ende der 90iger war die stadt im ausnahmezustand, supergeil zeiten damals!
 
oh man..fängt das schon wieder an..anstatt darüber zu weinen, dass alles so scheiße ist, könnte man selbst versuchen, etwas daran zu ändern.
und selbst wenn nbg tot wäre..das liegt, so wie ichs in der desi mitbekommen hab, nicht an den artists, sondern an den leuten, die nürnberger rap hören.denn genau die sind es, die auf jams wie blöd da stehen, keinen finger, geschweigedenn arm heben und dann hinterher heulen, dass nbg tot ist.

unglaublich, dass ich mir ab und zu blöd vorkam, dass ich auf einer HipHop-Jam meinen arm gehoben hab und mitgenickt hab..

edit:

vielen dank, assa!
ich bin grad schon bei 75 % :D

edit 2:

werdet ihr eigtl die ganzen bilder und vds, auch die, die von den leuten aus der crowd gemacht worden sind-falls ihr an sie rankommt, irgendwo online stellen?
frage is natürlich an stefan und sandra gerichtet
 
unglaublich, dass ich mir ab und zu blöd vorkam, dass ich auf einer HipHop-Jam meinen arm gehoben hab und mitgenickt hab..


true story....

sollte da irgendjemand für irgendetwas in so ner richtung einmal hilfe brauchen, biete ich mich auch gerne dafür an, auch wenn man sich nicht kennt.
 
oka ich hab bißchen gelogen, ich war mal kurz drin, ein paar rapper standen auf der bühne und die Zuschauer waren bewegungslos mit den Händen in der Hosentasche rumgestanden, in dem Moment als ich für ca. 2Minuten drin war ging absolut keine Party, kommt mal auf ein Frauenarztkonzert und dann wisst ihr erst was richtig PAAARTY is halla.

auf frauenarzt ist volksfeststimmung, da gehts zu wie in malle, bei den konzerten auf der jam gabs spirit statt sprit... das is der unterschied. :cool: :D

die mcs waren so gut, dass sie die faule fränkische crowd (an der lags nämlich ausschließlich), die sich drauf doch einließen aus der reserve locken konnten sodass die, die dabei blieben im laufe der konzerte bei allen abgingen und es massig beifall gab!

nbg is tot... mitte-ende der 90iger war die stadt im ausnahmezustand, supergeil zeiten damals!

naja, da spar ich mir mal den kommentar...

oh man..fängt das schon wieder an..anstatt darüber zu weinen, dass alles so scheiße ist, könnte man selbst versuchen, etwas daran zu ändern.
und selbst wenn nbg tot wäre..das liegt, so wie ichs in der desi mitbekommen hab, nicht an den artists, sondern an den leuten, die nürnberger rap hören.denn genau die sind es, die auf jams wie blöd da stehen, keinen finger, geschweigedenn arm heben und dann hinterher heulen, dass nbg tot ist.

unglaublich, dass ich mir ab und zu blöd vorkam, dass ich auf einer HipHop-Jam meinen arm gehoben hab und mitgenickt hab..

word und tshaka! so schauts aus und nicht anders!

werdet ihr eigtl die ganzen bilder und vds, auch die, die von den leuten aus der crowd gemacht worden sind-falls ihr an sie rankommt, irgendwo online stellen? frage is natürlich an stefan und sandra gerichtet

wir sammeln und stellen dann das beste material hoch. das weniger gute können wir euch so geben, dass ihrs für euch habt.

[ - Mage - ];7510423 schrieb:
true story....

sollte da irgendjemand für irgendetwas in so ner richtung einmal hilfe brauchen, biete ich mich auch gerne dafür an, auch wenn man sich nicht kennt.

auf jeden fall, je mehr leute desto besser, denn beim abbau und bei den schichten machte sich schon bemerkbar, dass es doch noch zu wenig leute waren, die aktiv mitmachten! hoffentlich steht dein angebot dann noch, wenns nächstes jahr so weit is... :thumbsup: :)
 
NBG...nice ciddyyy ;)

Sodale!!! Regeneriert und gesammelt lol

Fazit zum Ghettoblaster-Jam 2009 von Radio Z:

Freshe City, chillige Leute, digge Location (ein HipHop-Abenteuerspielplatz),
dope actzz... und viel Gerstensaft -prost- !!!

alles in allem: 3 dicke daumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was auffiel: KEINE ATZEN DIE RUMNÖRGELTEN ODER FÜR STRESS SORGTEN!!

naja...bis auf EINEN :D

Dem schienen wohl unsere "Grimassen" zu den Lyriczz nich zu passen...lol

EGAL!!!

Ansonsten hatten wir viel Spass auf und neben der Bühne.

Nette Bekanntschaften im Backstage gemacht ..(Propzz nach Bochum) :cool:

...was noch? ahhhhhhhhhhh......!!!!

Natürlich noch EIN XTRALARGES DANKESCHÖN ans Radio Z Team

Hoffe doch wir waren pflegeleicht?

Klar!!! Wer wenn nich wir? muahahaha....

PS: Falls Fotos o. Videos von unserem Auftritt vorhanden sind...
biddö ma durchhollern!!! (irgendwie sind unsere nix geworden)

Bizz Tango.... Lokikzz
 
Wenn du mir sagst zu welcher Crew du gehört hast, kann ich sagen ob ich Fotos hab :p
 
danke und dicke props zurück für die dicke show. dass sie manchen auf den magen geschlagen ist, gibt euren tracks nochmal gut basis. ich find das jedenfalls gut. :thumbsup: ;)

PS: Falls Fotos o. Videos von unserem Auftritt vorhanden sind...
biddö ma durchhollern!!! (irgendwie sind unsere nix geworden)

Bizz Tango.... Lokikzz

von wegen, ich weiß, dass du ein paar coole pics hast, unbedingt her damit...
und auch, dass du mindestens ein längeres video von rhezas auftritt hast, auf das sind nicht nur wir äußerst scharf, sondern sicher auch die ruhrpottler... wenn du sie nicht schickst, schicken wir dir jemanden, der sie abholt ;) :p
 
ach ja, die ersten fotos stehen auf der seite... werd noch einen blog dazu machen, aber erst morgen....
 
Zurück
Oben Unten