Nürnberg

sohoho.
zu dem interview mit dowsiz und mir: ich fands eigtl lustig, weils nich son standard interview war.da kann der inhalt meinetwegen ruhig etwas drunter leiden.unterhaltsam wars glaub ich trotzdem,finde ich.

so und nun zur jam an sich.
das war meine 1. richtige hiphopjam.nen verlgiech hab ich also nicht.aber ich glaube, ich lüge nicht, wenn ich sag, dass das eine ultra hammer jam war. das war wirklich, wie auch eure texte aussagen, purer hiphop. graffiti hier, breaker da, rapper dort..das war wirklich ein sehr sehr angenehmes gefühl so viele gleichgesinnte zu treffen.
und wirklich respekt an stefan, sandra, daniel(haha, dir gilt ein besonderes dankeschön ;)) und allen anderen mitwirkenden leuten!!
ultra!! und wehe sowas macht ihr nicht nochmal!

ne pause brauch ich persönlich nämlich auf keinsten-immer her mit den jams!!!
respekt auch an kandookan(?), der den österreichen den sieg überlassen hat, obwohl er gewonnen hatte!
hat mir alles super gefallen. besonders booze und terry-waren meine favourites mit nemo!

schwache aktion von tlm, die ihre kontrahenten als "feinde" gesehen haben und als schlechte verlierer von der bühne gegangen sind..
ansonsten hab ich absolut keine "feindlichkeit" zwischen den kontrahenten gesehen.

die groupieb****es fand ich ernsthaft eklig, vorallem die iene mit der groupie aufschrift auf ihrem shirt. haha die hat so widerlich getanzt :D:D könnt immer noch abkacken

fazit: sehr sehr sehr geiler tag/abend gewesen!
hammer, muss auf jeden fall noch mehr kommen!!
und aaachjaaa..der liebe nemo...das war ein auftritt, den ich bei sonst keinem erlebt hab.
spitzenklasse! ernsthaft! sobald mein geldbeutel wieder gut drauf ist, hol ich mir auch das album!
aber jetzt is aus, piece!
 
sohoho.
zu dem interview mit dowsiz und mir: ich fands eigtl lustig, weils nich son standard interview war.da kann der inhalt meinetwegen ruhig etwas drunter leiden.unterhaltsam wars glaub ich trotzdem,finde ich.

so und nun zur jam an sich.
das war meine 1. richtige hiphopjam.nen verlgiech hab ich also nicht.aber ich glaube, ich lüge nicht, wenn ich sag, dass das eine ultra hammer jam war. das war wirklich, wie auch eure texte aussagen, purer hiphop. graffiti hier, breaker da, rapper dort..das war wirklich ein sehr sehr angenehmes gefühl so viele gleichgesinnte zu treffen.
und wirklich respekt an stefan, sandra, daniel(haha, dir gilt ein besonderes dankeschön ;)) und allen anderen mitwirkenden leuten!!
ultra!! und wehe sowas macht ihr nicht nochmal!

ne pause brauch ich persönlich nämlich auf keinsten-immer her mit den jams!!!
respekt auch an kandookan(?), der den österreichen den sieg überlassen hat, obwohl er gewonnen hatte!
hat mir alles super gefallen. besonders booze und terry-waren meine favourites mit nemo!

schwache aktion von tlm, die ihre kontrahenten als "feinde" gesehen haben und als schlechte verlierer von der bühne gegangen sind..
ansonsten hab ich absolut keine "feindlichkeit" zwischen den kontrahenten gesehen.

die groupieb****es fand ich ernsthaft eklig, vorallem die iene mit der groupie aufschrift auf ihrem shirt. haha die hat so widerlich getanzt :D:D könnt immer noch abkacken

fazit: sehr sehr sehr geiler tag/abend gewesen!
hammer, muss auf jeden fall noch mehr kommen!!
und aaachjaaa..der liebe nemo...das war ein auftritt, den ich bei sonst keinem erlebt hab.
spitzenklasse! ernsthaft! sobald mein geldbeutel wieder gut drauf ist, hol ich mir auch das album!
aber jetzt is aus, piece!

Gut zusammengefasst, seh ich auch so:thumbsup:
 
die groupies waren krass, aber die crew selber is korrekt (waren sie auch schon im vorfeld), sie haben sich im nachhinein auch für die mädels entschuldigt.

das mit tlm hab ich gar nicht mitbekommen, hatte nur mit t-style kontakt und der kommt mir eigentlich ganz okay vor, er gab auch hinterher nochmal das feedback ab, dass ers nicht so schlimm sieht, dass sie rausgeflogen sind.

und wir werden sicher wieder ne jam machen, aber erst nächstes jahr, mögicherweise dann schon etwas früher, im juno oder so, damit wir nicht wieder so böse konkurrenz haben.

booze und terry waren echt super. bei booze wunderte es mich, dass er live so gut war, ich kannte nur seine tracks von cd und ihn eher so kindlich mit hummeln im hintern und immer am hustlen, aber auf der bühne wirkt er echt souverän und professionell und hat nen geilen flow.
hab das ganze finale aufgenommen, das werden wir auch senden.
 
also wenn man sich den feeback im splash thread durchliest und dann hier, ist das splash diesmal nicht so gut weg gekommen, hat wieder geregnet, q-tip abgesagt und viele haben wohl talib kweli verpeilt weil sie nicht wussten wann er auftritt.

wie gesagt: wirklich gelungene jam die spaß gemacht hat.
wenn wieder eine ansteht bin ich natürlich genauso dabei beim helfen.

von dem graffiti battle hab ich fast nichts mitbekommen, nur paar mal kurz reingeschaut, dafür aber nemo, prezident und die jokaz komplett gesehen und auch alle trackbattles weil ich krusty dem techniker mit der cd-tracklist beiseite stand und die annahmestelle für ihre cd's war.

highlight waren für mich die jokaz und rheza. rheza solo später hab ich danach nicht gesehen aber mit den jokaz war er für mich persönlich echt das beste irgendwie, obwohl ich nemo und prezident fast genauso gut fand - besonders nemo mit der gesangseinlage von sarah ann oder prezident der wirklich verschwitzt alles gegeben hat.. mich hat das "schwer verdauliche" an seinen texten nicht gestört... mag depri musik, hab mich aber am meisten auf die jokaz gefreut weil ich die tracks auf den netzwerke sampern schon so stark gemocht habe.

cool war auch noch später im backstage als sie alle sich beim interview versammelt haben und ich mit netzwerke-philipp ein bisschen plaudern konnte und er teil drei ende des jahres oder anfang 2010 angekündigt hat. elsta, fritz fresh, dj wollow und rheza waren auf jeden fall lässig drauf.

die groupies waren aber echt lustig, das war ja ein ganzer block. und am ende flossen tränen^^ war schon krass. dachte zuerst "weint die jetzt wirklich?" "hm.. sie weint wirklich"... die eine hat sich auf jeden fall echt reingesteigert und war nur am tanzen und anfeuern/kreischen als die songs liefen ha ha.
 
Jahahaha :D wir waren an der Kasse gesessen und die Tussi läuft heulen raus, ich nur so zu meiner fruendin "schau dir des an ey, die schlampe heult bestimmt weil die gruppe rausgeflogen ist" und zack 1O sekunden später kamen die andern 3 hinterher. Die waren aber allesamt nett, vor allem der mit der Mütze
 
Ich hab n paar Fotos und 3 Videos. Die aber alle einzlen hochzuladen is ja viel zu viel Arbeit...

ich versuch die in ein Archiv zu verpacken und hochzuladen
 
wie war denn eiglt jetz die jam!?

irgendwo bilder am start?

les dir die letzten seiten des threads durch, guck auf unsere ghettoblaster-myspace-seite, meld dich bei rapmatics.de.vu an und schau was da an feedback geht und ärgere dich hinterher bitte maßlosestens, nicht dabei gewesen zu sein... :p :cool:

aber wie gesagt wirds nächstes jahr vielleicht wieder eine geben, das programm wird auch mit genausoviel herzblut gestaltet werden, großes versprechen... ;)
 
geht leider nur 1O mal, also seid schnell.

Gleich sind auch die Videos hochgeladen, sind 4 Stück, unter anderem einmal ein freestyle gegeneinander und der Auftritt von Dowsiz & Shakal & deren Backup
 
hehe, da war beim laden gerade was von "14 stunden verbleibend" gestanden und ich bekam nen schock, gleich danach "12 minuten verbleibend"... :)
nehm statt rapidshare in zukunft lieber http://yourfiles.to/
da kannst du mehr megabyte hochladen und es geht auch schneller... :)
 
ja super, ich komm nich ran :(


edit: hat jemand nen alternativ-link zu den sachen bzw. wills mir über icq schicken? :)

303484696
 
Zurück
Oben Unten