Nürnberg

Ey ich werd mich da nich hinstellen :oops: Ich kenn nur Vergewaltigungswitze und Witze wo menschen sterben :) Wenn da jemand im Publikum is dem sowas schonma passiert is (also außer sterben :D ) bin ich gearscht
 
bin au da am samstag, denk ich. hoffe, mein lohn is dann da...
 
Wenn du zwischen 14 und 18 uhr kommst kostet 6 Euro, ab 18 Uhr 8 Euro Eintritt. Das nur mal vorab zur Info. ;)

Wenn draußen schlecht Wetter ist verlagern wir das ganze auch nach drinnen, außer das Sprühen, das wird nicht gehen, aber wir machen wohl vorsichtshalber mal auch noch die Wand frei, die überdacht ist.
 
Wann findet denn wo die Plattenbörse statt, was aufm Flyer steht?
 
wer tritt denn wie lang auf? weil hauptsächlich würd ich wg prezident kommen :)
 
wir dachten dass die künstler das selbst entscheiden und unter einander ausmachen sollten wer wann auftritt. spielzeit bis zu ner dreiviertelstunde.
und ab zwei is auf ;)

die plattenbörse findet statt wenns losgeht und hält sich solange die verkäufer bock drauf haben, das is der plan. wenns regnet wird alles nach drinnen verlegt...
 
hehe, hab grad auf eurer space das programm gecheckt.
nichts für ungut, aber shakal wird ohne c geschrieben :D
 
morgen ist es soweit! ;)
mal gucken, shak und ich haben schon chaostheorien, wie schief das alles laufen wird :D
nein späßchen, das klappt alles einwandfrei mit ausgezeichneten künstlern!
wird kool, ich freu mich ;)

gruß,
dow
 
oh... naja... :oops:
ich werd schauen ob ich den blog rechtschreibtechnisch noch ausbessern kann...

chaostheorien im kopf kann ich nachvollziehen...
bin selber schon extrem aufgeregt, freu mich aber mindestens genauso extrem drauf... :)
 
iich hoffe nur, dass die crowd ne coole hiphop crowd sein wird und nicht aus *hust* ahnungslosen assozialen trotteln besteht
 
dann komm schon nachmittags :thumbsup:
weil ich glaub Shak meint v.a. die bei seinem Auftritt :)
lohnt sich auch, versprochen, nicht nur, weil der eintritt billiger ist als abends, sondern weil auch wirklich was geboten ist :thumbsup:
 
Ich bin zwar rießen Hip Hop Fan, aber hab leider noch fast nix von Prezident oder den anderen angegebenen gehört...wird wohl n Problem. Also mitbrüllen is nich :D
 
Ich bin zwar rießen Hip Hop Fan, aber hab leider noch fast nix von Prezident oder den anderen angegebenen gehört...wird wohl n Problem. Also mitbrüllen is nich :D

ich schrei für dich mit... is für mich lyrisch bester rapper in deutschland....

aber komm erst gg 9
 
Jo Mage, warste gestern da?

War cool, Nemo und Prezident ham mir super gefallen, die andern hab ich nich mehr gesehen, wir waren schon den ganzen Tag auf den Beinen und mussten noch ne Stunde heimfahren, sind dann um 12 gegangen. Ich war der mit dem T-Shirt das ich als Bildchen drin hab.
 
Jo Mage, warste gestern da?

War cool, Nemo und Prezident ham mir super gefallen, die andern hab ich nich mehr gesehen, wir waren schon den ganzen Tag auf den Beinen und mussten noch ne Stunde heimfahren, sind dann um 12 gegangen. Ich war der mit dem T-Shirt das ich als Bildchen drin hab.

Ich war da, hab dich auch gesehen, stand bei Nemo die ganze Zeit neben dir ;)

Wegen der Begleiter (sprich: Fahrer) musst ich aber au so um Dreiviertel Eins schon abhauen.

War aber definitiv ne coole Sache, Publikumsmäßig ausbaufähig, aber die Location find ich geil und auch sonst eigtl. alle cool drauf gewesen.
 
Hättste halt was gesagt ey :D

Ich weis garnich wer neben mir stand...der kleinere der übrigens links neben mir stand, war Romantichero hier ausm Forum
 
Zurück
Oben Unten