Nürnberg

second hand

Original geschrieben von f37p8
mh genau und wo gibts in nürnberg secondhandläden?(also bekleidungstechnisch), habe da leider immern och nix gefunden

und wäre für ein paar addressen super dankbar! :)
[/QUOTE
pulp fashion,mittlere kanalstrasse ,gostenhof,geile 80´s und 70´s sachen,von sneakers bis atari konsolen und möbel,eröffnet bald,unbedingt abchecken
 
Original geschrieben von sarkazm
bald ist in nürnberg richtig was los....

am 05. DEZEMBER kommen nämlich die LIVING LEGENDS !!!! YES BABY !!!


@cram68: ja, der shemrock. heisst jetzt Muri Moneto und ist mit Automatikk bei Fist Of The South Entertainment. info und
[/QUOTE
der] der shemrok heisst immer noch shemrok,und hat ein tape unter dem namen murimon€to veröffentlicht,peace shemrok,peace sarkazm
 
ihr habt doch kein plan.
wenn ihr klamotten wollt, geht nich in die fabrik. die is teuer und fake. wenn ihr schwarz seid, geht ihr am besten in brooklyn. da gibts freshe sachen. aber passt auf die weißen wannabes auf, die sind so wack, da könnt ihr lachen.
denen werdet ihr in ganz nbg begegnen, den 12-jährigen kiddies.
desi is ganz tight, reggae so jedes week-end.
hirsch is auch fresh,da kommen die beatnuts so in 2 monaten hab ich gehört.
wenn ihr chicas wollt, geht ins stargate. da sind echt geile schnecken, die voll leicht zu beeindrucken sind.

für platten checkt am besten in hot-spot von Dj Polique, der hat auch viele seltene 12". wenn ihr was sucht, kann der euch auf jeden helfen. bestellen geht bei dem auch klar, falls was nich am start is.
so langweilig is NBG gar nich,know´msain?
 
In der Fabrik kommen doch auf einen Kunden 3 Verkäuferinnen, die man überhaupt nicht versteht:D
aber hast recht, unfair überteuert und eigentlich nix gescheites.

Aber Brooklyn finde ich auch nicht so toll, ehrlich gesagt
 
TEXTTISCH proudly presents:

am kommenden freitag 21.03 um 21.00 im juz eckental (schnaittacherstr.29b, 90542 eckental)

Automatikk (nbg)

und

Maxime (bbg)

hier nun der zweite teil der "Texttisch" hiphop-events!!

es erwarten euch top crews die dope beats und derben sprechgesang harmonieren lassen!!

eintritt: 3euro

für wegbeschreibungen- bitte pm an mich
 
Hi!

Bin im April mal für eine woche in Nürnberg. Kann mir wer sämtliche Adressen aller Platten / HipHop Stores schicken?
Danke im Voraus!

MfG
Vincent
 
Original geschrieben von Manic Mike
schwarzmarkt:
weisser turm raus, beim brunnen da links am wöhrl vorbei, beim saturn links neben der telefonzelle, über die strasse da und genau gegenüber von dem cafe is der schwarmarkt (auf deiner linken seite)

hotspot:
wenn du aus dem saturn rauskommst, einfach gerade aus die strasse weiterlaufen, am hintereingang vom polizeigebäude vorbei, dann müsste da ne strasse sein und direkt vor dir so n gebrauchtwarengeschäft wo n paar monitore im fenster sind, dann einfach links und du siehst oben schon das schild .... aber die auswahl vom hotspot is eher beschränkt!

als kleine ergänzung: schwarzmarkt is in der karl grillenberger str.34
und hotspot in der schlotfegergasse
 
Re: TEXTTISCH proudly presents:

Original geschrieben von TEXTTISCH
am kommenden freitag 21.03 um 21.00 im juz eckental (schnaittacherstr.29b, 90542 eckental)

Automatikk (nbg)

und

Maxime (bbg)

hier nun der zweite teil der "Texttisch" hiphop-events!!

es erwarten euch top crews die dope beats und derben sprechgesang harmonieren lassen!!

eintritt: 3euro

für wegbeschreibungen- bitte pm an mich

zur erinnerung:) :)
 
wer geht am 10. zum schwarzmarkt zu der
wir batteln jeden tour von beatfabrik und seperate?
 
Original geschrieben von .:$3llouT:.
wer geht am 10. zum schwarzmarkt zu der
wir batteln jeden tour von beatfabrik und seperate?

bitte was?
hat das was mit turntablism zu tun oder nur MCing?
und was soll das eigentlich sein?
 
oh mein gott ..... vergib mir bitte, dass ich kein riehler hiphopper aus dem fetten nürnberger underground bin :rolleyes:


aber gut, dass du so hilfsbereit bist, den leuten aus deiner stadt infos weiterzugeben ..... besser du hättest es nicht gepostet :oops:
 
Ist die Party im Schwarzmarkt am 10.April ? Ist ein Donnerstag oder? Da bin ich auch in Nürnberg. Was geht da genau ? DJ Battle ?
 
ne da kommen seperate und beatfabrik wegen ihrer "wir battlen jeden tour"zum schwarzmart zum schwarzmarkt.
 
Sersen,

ich komme auch aus der Nürnberger Gegend und frage mich in welche Clubs oder Locations ihr am WE immer so geht..im Hausverbot legen ja abundzu wirklich gute DJs auf, wart Ihr da schon mal? Im Sperrbezirk war ich schon öfter aber da sind die Gäste meiner Meinung auch nicht so das wahre..obwohl ja Hanshu Freitags auflegt, was eigentlich ein Pluspunkt wäre..
Also gebt mir Tips wo man gut feiern kann, aber bitte nich so Schuppen wo alle Gäste so Gangsta Style drauf sind...wisst schon mit Handtuch um Hals oder ein Hosenbein nach oben gekrämpelt... :D
 
Zurück
Oben Unten