NÜrnberg sucht producer

S.a.L

am Start
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
187
Die Bayern's most wandet Antisportler crew^^ :) joke sucht producer aus kreis Nürnberg für gute zusammenarbeit..mit enger zusammenarbeit d.h treffen und so blabla halt einfach zusammenarbeit..

www.myspace.com/schwabachsound


falls andere producer an zusammenarbeit interessiert sind einfach melden..

icq: 246-243-910


Greetz, S.A
 
die site geht wieder^^ naja aber davon kenn ich ungefähr 0??? ;)

musst du halt mehr rausgehen, anstatt nur im netz kontakte zu knüpfen.
die beste gelegenheit ist kommenden samstag, da wird rock it! party in der desi machen...

http://www.radio-z.net/index.php?op...rhymes-feat-dj-l-boogie-aka-toni-l&Itemid=289

das is quasi das highlight des monats, ich bin schon voll gespannt...
es werden da auch jede menge aktiv musikschaffende sein, hab ich so mauscheln hören...
 
musst du halt mehr rausgehen, anstatt nur im netz kontakte zu knüpfen.
die beste gelegenheit ist kommenden samstag, da wird rock it! party in der desi machen...

http://www.radio-z.net/index.php?op...rhymes-feat-dj-l-boogie-aka-toni-l&Itemid=289

das is quasi das highlight des monats, ich bin schon voll gespannt...
es werden da auch jede menge aktiv musikschaffende sein, hab ich so mauscheln hören...

ist das eigentlich öfter?? werd diesen samstag nicht hin können. hab beim desi auch schon wegen eines auftrittz angefragt, vll. organisier ich ne kleine hip hop jam, dafür wärs natürlich auch interessant was in der szene in nürnberg so los ist....bin ja nicht von dieser gegend, bin halt zum studiern in erlangen...
 
in der desi ist öfter was, auch rock it ist öfter. in der form wirds aber wohl nur einmal stattfinden, dafür andere male in anderen formen. ist gar nicht so wenig los in nürnberg, samstags ghettoblaster hören, dann kriegste auch mit was so an verstaltungen (an guten wenigstens) geht... ;)
 
Dowsiz geile beats muss ma scho sagen! schreib dir einfach mal per myspace
 
und dream mal ne ganz andere sache 2008 kollabo dieser städte track?? wisst ihr noch ich war 2 mal bei euch in studio ..^^
 
Ich weiß, aus irgendeinem Grund haben wir ihn nie zu Ende gemacht, ist jetzt aber auch schon gegessen. Hat halt nicht sollen sein, wie man so schön sagt.
 
Zurück
Oben Unten