Nox One VS Jemi Aden - RBA Advanced

ok hab jetzt die rückrunde gemacht

gebt mal bitte feedback und sagt wer besser war :)

ich revanchier mich auch gerne ;)
 
ich glaub die runde geht an dich. die quali vom andern is zu scheiße. aber deine runde is auch nich grad gut abgemischt. is zwar gut verständlich, aber die doubles sind nich passgenau auf dem rap.
gerappt isses gut und besser wie der andere. text is halt 0815 battleshit ...
gute runde, gut geflowed, gut gerappt ...aber scheiß beat :D
 
Original geschrieben von G36
aber scheiß beat :D

sag das mal ihm :oops: :)

die doubles hab ich halt so schnell gemacht und dann die datei gleich als mp3 gespeichert, weil ich irgendwie kein bock mehr hatte

aber wenigstens passt der flow, das war mir das wichtigste
 
hab mir ma die rr1 gezogen...doubles sind nich so, vllt n bissl leiser...flow is ok, text auch...joa passt aber nich überragend ;)
 
Original geschrieben von JoNez
hab mir ma die rr1 gezogen...doubles sind nich so, vllt n bissl leiser...flow is ok, text auch...joa passt aber nich überragend ;)

.. aber sollte trotzdem reichen denk ich mal
 
Wenn du verlierst, dann wird er dich bei jeder Konfrontation damit aufziehen und sich dir gegenüber für Gott halten, also halt dich ran, zu gewinnen. Er kriegt von 2 Juroren Symapthie-Votes.
 
Original geschrieben von Zee4
Wenn du verlierst, dann wird er dich bei jeder Konfrontation damit aufziehen und sich dir gegenüber für Gott halten, also halt dich ran, zu gewinnen. Er kriegt von 2 Juroren Symapthie-Votes.

bis jetzt würd ich sagen dass es für mich ganz gut ausschaut

mal schauen...
 
verlink mal bitte das battle.

fetter beat und gut gerappt ... gefällt mir.
 
yo man der jemi is ja ma derbe am sack,was hatn der in der advanced verloren??

runde 1 mehr als klar an dich,
runde 2 und runde 3 klar an dich,mehr gibts net zu sagen,ausser revanche bei nem battle von mir,peace.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
yo man der jemi is ja ma derbe am sack,was hatn der in der advanced verloren??

runde 1 mehr als klar an dich,
runde 2 und runde 3 klar an dich,mehr gibts net zu sagen,ausser revanche bei nem battle von mir,peace.

ok danke, alles was ich hören wollte :D
 
**** DIE RBA

Ich hab das ver****te battle 15:2 verloren!!!

scheisse alter das gibts doch gar nicht
der junge war mir sowas von unterlegen alter

ich hab so ne wur auf die *****söhne :mad: :mad:
 
Habs mir jetzt auch mal angehört, 15:2 eindeutig viel zu deutlich ausgefallen, fands eigentlich relativ ausgeglichen das Battle....
 
Zurück
Oben Unten