Notebooks

Original geschrieben von knuqules_one


welches hp hast du?
ein pavilion?
welchen prozessort hat es?
ist es heiß? ist es laut? wie lange hält der akku?

habe einen pavillion mit einem AMD Athlon XP 28000 + Prozessor, von der Wärme entwicklung her ist es tragbar.
Also er wird nicht so heiss wie ich es von dell gewohnt bin, oder acer .

Lautstärke.. also naja.. ich hör das ding überhaupt nicht bis auf ein bisschen rumgekratze der festplatte.
Bildschirm is super =)

Das Touchpad gefällt mir auch gut, is jedenfalls sensiebler als die Knöpfe von IBM.

habe 512Mb DDR Ram und das ding geht zügig an die Arbeit und läuft auch bodenständig.

USB und SCSI etc.. alles ausser internes WLAN was ich traurig finde.. aber egal, dafür habe ich meine D-Link PCMCIA Karte..

Akkulaufzeit zwischen 2-5 Stunden, is bisschen wenig, aber benutze das ding eh nur selten im zug oder etc..
 
Original geschrieben von cIAbeNi


Das Touchpad gefällt mir auch gut, is jedenfalls sensiebler als die Knöpfe von IBM.
ich hab bei meinem thinkpad r51 knopf und toutchpad , beide lassen sich stufenlos in der empfindlichkeit einstellen...

und wieso hat ibm nen scheiß design? klar apple is nen stück besser , aber diese häßliche silberscheiße von anderen herstellern , so sieht doch jeder laptop aus > nicht nur hässlich sondern auch langweilig... aber das design ist ja eh geschmackssache. und wenn man auch unsinnige anschlüsse und sowas verzichten kann is ibm ja auch nicht teuer...
 
Original geschrieben von SBK
und wenn man auch unsinnige anschlüsse und sowas verzichten kann is ibm ja auch nicht teuer...

kommt drauf an was man als unsinnige anschlüsse bezeichnet!

aber ich habe jetzt mein 2tes notebook mit SXGA+ (1400x1050) auflösung, da ich mich eingfach an diesen wahnsinnigen comfort gewöhnt habe. und gerade das ist ein feature das bei IBM nahezu unbezahl bar ist! hier sind Samsung und Acer die einzigen, die das zu einem erstaunlich guten preis schaffen. und auflösung ist nun wirklich alles andere als unwichtig. ich würde mich niemals mehr auf 1024x768 beschränken wollen, da passt doch nix drauf!
 
Original geschrieben von 303a


fett, ich dachte so was gibts frühestens in 5 jahren. arbeitest du bei der nasa?

ups, na dann nehmen wir mal eine null weg =)

2800+ ;)

ach ja, ich habe mit der wertung über meinen laptop kein fachmännisches fazit gegeben, sondern meine eigene subjektive meinung :D :cool:
 
Original geschrieben von DomLen


kommt drauf an was man als unsinnige anschlüsse bezeichnet!

aber ich habe jetzt mein 2tes notebook mit SXGA+ (1400x1050) auflösung, da ich mich eingfach an diesen wahnsinnigen comfort gewöhnt habe. und gerade das ist ein feature das bei IBM nahezu unbezahl bar ist! hier sind Samsung und Acer die einzigen, die das zu einem erstaunlich guten preis schaffen. und auflösung ist nun wirklich alles andere als unwichtig. ich würde mich niemals mehr auf 1024x768 beschränken wollen, da passt doch nix drauf!
finde ich nicht wirklich nötig , da ist mir eine gute qualität usw wichtiger
 
Zurück
Oben Unten