Notebooks [Info, Computer, Technik]

ChIrUrG

Platin Status
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
25.527
hab inner suche nichts gefunden...

da meine gra****arte immernoch keine richtigen treiber annimmt und ich ihn nicht aufmachen will brauch ich nen neuen....wenns geht für so wenig geld wie möglich...


sollte nur halbwegs aktuelle spiele unterstotzen und vor allem gut für bildbearbeitung und grafikzeugs sein...

edit:

was sagt ihr zu den beiden hier?

will diesmal was was etwas länger hält als das samsung mit knapp 2 1/2 jahren...

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9805937/ASUS-X71A-7S01C

http://www.schottenland.de/preisver...86957/ACER-Aspire-7540G-304G50MN-LX-PJC02-082
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist fast derselbe den ich hab. prinzipiell bin ich schon zufrieden, läuft konstant (trotz vista :-D ) und sauber bei spielen. hab zb. resdident evil5 drauf gezockt. aber is wie gesagt nich ganz genau dieses modell, ich hab aber auch meine "werte" nich im kopp. nach nem halben jahr war irgendwas schon softwaremässig im arsch, daß ich ihn neu aufsetzen musste. das ging allerdings erstaunlich problemlos mit dem backupsystem und nach ner stunde war er wie neu und läuft jetzt auch seit nem jahr wieder problemlos.
 
ok danke...würd da warscheinlich ehh mein eigenes windows vista raufklatschen...obwohl...hab noch nie windows 7 ausprobiert^^
 
Ich persönlich habe von der Verarbeitung von Acer Laptops bisher nur Negativbeispiele gehört und gesehen (Monitor bricht irgendwann ab, 2 mal gesehen).

Weiß nicht wie es mit den neueren Modellen aussieht.
 
naja wenn ihr noch andere geräte habt in der preisklasse immer her damit :D
 
weiß nicht...wenns bei mir auf die 1000€ zugeht würd ich mir definitv eher n all-in-one pc holen....aber ich brauch eh eher n desktop pc ersatz....weil das ding meistens eh an ein un der selben stelle steht....da aber n desktop pc zu groß is
 
Acer baut günstige Geräte, aber qualitativ sind die echt nich soo prima. Die Netbooks sollen aber ganz gut sein, hab n Acer TFT und der ist schon ne wacklige Angelegenheit:D. Falls ich mal wieder zu nem Laptop greife dann Lenovo, hab noch n uralten FSC, der reinste Schrott.
 
Hab mir letzte Woche das bestellt und bin sehr zufrieden
Hewlett-Packard Compaq 615
ATI Mobility Radeon HD3200
AMD-Prozessor Athlon 64 X2 QL-66 mit 2,2 GHz
4 GB Ram
320 GB HDD
349,00 €
 
hmm mit größerem display undn bisschen mehr MHz wär der perfekt :D
 
Ich sag nur eins: kauft euch NIEMALS einen Acer. Deren Kundensupport ist ein absoluter Witz, haben 2 mal versucht mich zu verarschen diese Bastarde
 
bei meinem laptop (aspire 6930G) fing nach kurzer zeit an der sound zu rauschen. ca. 2 monate nach dem kauf ging von einer sekunde zur anderen gar nichts mehr; er ist nicht mehr hochgefahren und hat komische geräusche gemacht. da hab ich ihn zum ersten mal eingeschickt. dazu musste ich sone fehlerbeschreibung abgeben wobei ich das soundproblem mit erwähnt hatte. nach 3 wochen irgendwann hab ich den laptop wiederbekommen; sound ging immernoch nicht, wurde einfach ignoriert. da ich froh war den laptop erstmal wieder zu haben hab ich erstmal drauf geschissen weil ich eh nur mit boxen höre. einen monat später gabs die nächsten probleme - nach kurzer zeit fing immer so ein flackern auf dem bildschirm an. also wieder acer kontaktiert, wieder fehlerbeschreibung inklusive heinweis auf den sound. 3 wochen später krieg ich den laptop wieder und da wurde nichts dran getan. ich mach ihn an, es flackert sofort los und der sound rauschte mal wieder, so unglaublich dreist. dann hab ich da angerufen und richtig druck gemacht, den laptop zum wiederholten male eingeschickt und dann hab ich ihn funktionsfähig wiederbekommen .. arghhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acer baut günstige Geräte, aber qualitativ sind die echt nich soo prima. Die Netbooks sollen aber ganz gut sein, hab n Acer TFT und der ist schon ne wacklige Angelegenheit:D. Falls ich mal wieder zu nem Laptop greife dann Lenovo, hab noch n uralten FSC, der reinste Schrott.

die acers sind soweit in ordnung. hab mir vor 3 monaten einen full hd 19" geholt und bin von der leistung her zufrieden. jedoch erwartet man einfach etwas bessere materialauswahl bei notebooks die bei knapp 1500 liegen. ist an sich gut verarbeitet und. aber die gute verarbeitung bekommt man nur bei apple und zum teil auch bei den vaio geräten von sony.
 
naja....sony und deren verarbeitung....also habe bei einem SR-Modell(um die 1000€) das plastik eindrücken können...es knarzte teilweise! bei der FW-Serie(modell um die 1200€) war das roblem bei den Schanieren und und ebenfalls die Handballenauflage (nich so krass wie bei den SR)...also bei notebooks in der preisklasse kann man wohl verlangen, dass nix knarzt und man das plastik nicht so leicht eindrücken kann! einzig die Z-Serie war top....aber bei solchen überteuerten preisen is das wohl das mindeste! ich war nach anfänglicher euphorie seeeeehr enttäuscht!
 
die acers sind soweit in ordnung. hab mir vor 3 monaten einen full hd 19" geholt und bin von der leistung her zufrieden. jedoch erwartet man einfach etwas bessere materialauswahl bei notebooks die bei knapp 1500 liegen. ist an sich gut verarbeitet und. aber die gute verarbeitung bekommt man nur bei apple und zum teil auch bei den vaio geräten von sony.

ohh hab das "zum teil" nicht gelesen...!:eek:;)
 
Zurück
Oben Unten