nordlichter, wo seid ihr?

DaSir

BANNED
Registriert
27. August 2000
Beiträge
20
moin,
ich würd gerne mit einigen leuten aus der umgebung bremen connecten, meldet euch doch mal bei mir(im Thread oder über pm)!Wäre echt cool!
 
ich komm direkt vom ort des geschehens,was liegt denn an
biggrin.gif
 
es gibt sie doch...kennt ihr achim(bei Bremen)?Und macht ihr selber irgendwas hiphopmäßiges?
 
Yo, meister! Ich bin zwar nicht aus Acheim, aber kennste Diepholz??? da komm ich her.
Was ich mache: Malen und ab und zu texte schreiebn. Aber in beiden Dinegn bin ich noch sehr asubaufähig.
Aber Übung macht den meister, und die Übung die macht echt spaß!
 
Na klar kenn ich Diepholz!Ich versuch mich auch ein wenig als Writer, bisher habe ich jedoch nur Sketche gamalt!Kannst Du mir mal was von dir senden?E-Mail: arne.thomas@t-online.de!Thanx!
 
toll bremer!!hmm...bin davon zwei einhalb stunden entfernt.also komme aus aurich in dern nähe von oldenburg fals es jeamnd was sagt.ach wahrscheinlich keiner ,was??
frown.gif

mai
 
moin leude,
bin aus Neu Wulmstorf. Is ne 3/4 S-Bahn
Stunde von Hamburg weg (Süden).Aber muss man nicht kennen. Weiß einer von euch irgendwas
aktuelles was in HH geht?
 
Was willsten wissn?
An mai: Schön dassde wieda da bist
biggrin.gif
! Schreib ma öftaz was, is langweilig ohne Dich.
Ansonsten, ich wohn bei hamburg, is ja jetzt nciht so die Entfernung.
PEACE!!!
 
schön dasd du es schön findest biggie*schleimschleim*höhöhö
wink.gif
biggrin.gif
nee warn scherz
mai
 
ich kenn oldenburg!!! ich ich!!!
...hehe.....wohn da.....
aurich....ouhhh.....schweres los haste da mai....
 
ja??kenn da einige aus oldenburg!!ja ich weiß,mekr ich jedesmal wie scheiße aurich ist!!selbst kleinkaft leer ist besser!!*mußeinfachwiederheul*
mai
 
auf jeden fall!! alle nach oldenburg! mein hometown! kommt vorbei und ich zeig euch alle und jeden! hier werden meiner meinung nach bboys gebraucht!!! noch viel extremer: BGIRLS!!!!!!! auf jeden fall... hab kein mädel mit dem ich tanzen kann und muss immer mit den jungs tanzen... gut, ich bin grad erst am anfang, aber es is doch trotzdem wichtig auch mit mädels zu tanzen!!!! am besten locking! überhaupt: suche dringend nen locking coach auch oldenburg/bremen und umgebung!!!!!!!!!
ansonsten: gehabt euch wohl, ich hoffe ich hör von euch...
 
och mai, aba emden is noch schlimma als aurich *tröst*.....
unser tutor hat uns letztes jahr "gezwungen" dahin auf klassenfahrt zu fahren.....*keinkommentar*
ansonsten wär da nix gelaufen mit ausflug oda so....naja..... war der reinste horror.....zum glück war noch son dummer fischmarkt da wo die irgendwat gefeiert ham....hkrmmm.....naja....das düstere ende kann man sich ja vorstellen, wenn im ort nix los is, unne kneipe in der nähe von der jugendherberge....

krizzy, krizzy, krizzy,...hier werden nich nur bboys'n'girls gebraucht....ma so nebenbei: hastn plan wann ma wieda ne jam is? zur letzten am 1. konnt ich nich *schnief*...mußte zur abiparty (siehste, schon wieda gezwungen....) und hab den ganzen abend getrauert, daß ich nich da war...
frown.gif
 
nich so schlimm... ich persönlich fands nich so pralle... da warn ziemlich viele toys... die rauben luft und platz
smile.gif

wer bist denn du??? stell dich mal vor... kenn dich ja noch nich...
ich weiß, dass am 30.09. in oberhausen ne jam is, da fahr ich vielleich hin... in oldenburg? kein plan... wenn was los is, geb ich sofort bescheid... bin immer eine der ersten die was weiß, kenn boran, tsunami, oli etc. ganz gut... seit tsunami nich meh hier wohnt, is es weniger geworden, er kann ja keine jams organisieren wenn er weit weg is... hab aber versprochen ihm zu helfen, werd also vielleicht demnächst mal eine organisieren... mal schaun wen ich dj- und mc- mäßig gewinnen kann, bboys sind ja kein problem... da hol ich zur not auch die aus bremen
aber mal ernsthaft... ich finde so schlimm is der norden gar nich... hier geht doch einiges... gut, ich hab wenig mit wmden und so zu tun und hör da auch kaum was von, aber da muss doch was gehen, in oldenburg is schon wenig los!
 
naja würd ich nicht so sagen das emden schlimmer wäre,da warst du noch nciht in aurich sagens mal so,gel?? das ist echt schlimm!!da geht gar nichts!!hey leute da waren grad mal blpmchen und bald kommen diese spastens mundstuhl!!also nee
frown.gif

mai
 
@ amara zuchara...neu wu? hehe na klar kenn ich das... und hamburg du hast too strong,schlechter umgang,etc... verpasst wenn du nich da warst (irgendwie logisch) peace eno

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von eno an 20. September 2000 @ ]</font>
 
is schon länger her, daß ich in aurich war, aba ich muß sagen, emden übertrifft alles... allerdings, wenn man in aurich wohnt....ok...nehms zurück.....mußt du ja bessa wissen als ich.....

@krizzy
n kumpel von mir war da, und der meinte so ziemlich das selbe.....allerdings meinte er noch daß es zu anfang wohl noch ganz lustig war.....wär trotzdem gern gekommen....die abifete war soooo scheiße....weiste, die letzten - richtig gut....aba diesma war das voll lehr und auch nich grad die tollsten leude..... aba naja..... habs ja überlebt....
mir fällt da grad was ein....ich glaub wir ham (vielleicht fast) den gleichen namen.....
 
Moin DaSir...
Komme auch aus Bremen...
Näheres im Thread "...:::Bremenciddy:::..."
Peaze, Kaos
 
Kennt hier einer Rotenburg Wümme, ich kenn auf jeden Fall Achim, da wohnen Bekantte von meinen Eltern.
 
Zurück
Oben Unten