Norddeutschland - Forummeeting

Wo soll das meeting stattfinden?

  • Hamburg

    Stimmen: 24 50,0%
  • Braunschweig

    Stimmen: 7 14,6%
  • Berlin

    Stimmen: 9 18,8%
  • Friesland :o

    Stimmen: 8 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mekong haze

ist hier aktiv
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
657
wo?
wann?

mir persönlich passt es am besten im zeitraum vom 12.7. bis zum 20.7.
 
warum macht ihr zu jeder region deutschlands neuerdings mindestens 3 verschiedene threads auf?
 
Na jut...
(Aber hatte irgendwer nicht den Wunsch geaussert, das Datum vom18.-20.Juli auszulassen?!)
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Schlagt was anneres vor!!!

ich würde sagen do der 17.7. ... oder ne, da is schlechtes wetter :oops:... mir is es lachs, nur ab dem 18. kann ich nich, der rest is frei... wenn ihr den anderen bzw die anderen threads die nich gebraucht werden löschen könntet wäre das super, damit niemand jeweils in nen anderen thread schreibt und wir am ende 5849 treffpunkte und 9056806589 termine haben... AIGHT!!!!!!!! THX :)!
 
Original geschrieben von $onido
ich würde sagen do der 17.7. ... oder ne, da is schlechtes wetter :oops:... mir is es lachs, nur ab dem 18. kann ich nich, der rest is frei... wenn ihr den anderen bzw die anderen threads die nich gebraucht werden löschen könntet wäre das super, damit niemand jeweils in nen anderen thread schreibt und wir am ende 5849 treffpunkte und 9056806589 termine haben... AIGHT!!!!!!!! THX :)!

am 16. hab ich geburtstag und ich bin mir sicher, dass ich mit meinem vater etwas unternehmen werde.
der 17. wäre eine möglichkeit....
 
Hmm den anderen Thread kann ich nicht löschen!!! HAt mir einer meine Rechte genommen??? Mach du mal Sonido!!!
 
nach dem 23.7 is mir alle recht....hauptsaCHE hamburg
 
Ich komm nur wenns hier knallharte Fakten gibt und kein blödes Rumgeeier!!

Ich hab Hamburg Hip Hop eV. als Treffpunkt vorgeschlagen, muss man nur ma mit UDU checken, ob sie im Juli kann, ansonsten denke ich, wäre das zumindest als cooler Treffpunkt kein Problem. Schließlich hab ich kein Bock so lange orientierungslos durch die Gegend zu renn wie die in Köln, von da aus kann man gut aufn Kiez und is halt schon inner Schanze.

und: Ich will Kickern!!:)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten