Non Phixion - cia is trying to kill me Sample

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das sample wollse doch nich nochma verwenden oder? wär schon ziemlich wack aber das sind doch bestimmt noch mehr drauf...du schlawiener....erst die leute geil auf samples machen und dann wie ne heisse kartoffel fallen lassen..bin am boden zerstört..hoffentlich hat du jetzt n schlechtest gewissen *heul*




















:p
 
ich tippe auf irgendeine 70er rockgruppe mit barockeinflüssen.
bin eigentlich immer von yngwie malmsteen ausgegangen aber dafür klingts zu wenig nach metal.

werd mal meinen dad fragen.
falls ichs rausfinde wirds aber auch niemand erfahren.
keine angst... ;)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
ich tippe auf irgendeine 70er rockgruppe mit barockeinflüssen.
bin eigentlich immer von yngwie malmsteen ausgegangen aber dafür klingts zu wenig nach metal.

werd mal meinen dad fragen.
falls ichs rausfinde wirds aber auch niemand erfahren.
keine angst... ;)

falsch :D

ich geb dirn tipp: italien :DD
 
hört sich eher wie filmmusik an...oder ein dramatisches schlagerlied aus der zeit, kenn das sample auf jeden. könnt ihr noch mehr tipps geben?
 
Original geschrieben von defjamm
hört sich eher wie filmmusik an...oder ein dramatisches schlagerlied aus der zeit, kenn das sample auf jeden. könnt ihr noch mehr tipps geben?


da musst du aber auch ein gravedigger sein, das ding ist ziemlich rar
 
Original geschrieben von RogerRapit
aber das sample wollse doch nich nochma verwenden oder? wär schon ziemlich wack aber das sind doch bestimmt noch mehr drauf
warum sollte man sich einschränken, nur weil ein sample schon benutzt wurde?
wenn man nich den gleichen beat damit macht ist es doch sowas von egal. zumal er es ja auch noch selbst gefunden hat...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

warum sollte man sich einschränken, nur weil ein sample schon benutzt wurde?
wenn man nich den gleichen beat damit macht ist es doch sowas von egal. zumal er es ja auch noch selbst gefunden hat...

da hat auf einer seite schon recht aber es gibt da meiner meinung nach 2seiten

1.du machst den beat mit irgend nem sample das du gefunden hast und es stellt sich erst später raus,dass es schonmal benutzt wurde...dann ist es OK

2.du findest n sample und weisst das es n andere schon benutzt hat und machst n beat draus.....dann is es wack


is nur meine meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten