Non Phixion 02.06. in Duisburg

J

JudgePhat

Gast
Am 2.6.02, Sonntags, Non Phixion im Hundertmeister in Duisburg.

Mit Mr. Complex

VVK: 12€ AK: 14€
 
Ob als Act oder nur so!!

Ich bin aufjedenfall am start...

Übrigens treten bei dieser schönen Veranstaltung noch TBS als Vorgruppe auf...
 
Hey Jungs,

ich als Veranstalter möchte den Jungs eine Chance geben um sich einem breiteren Publikum zu präsentieren, ich weiss das es nicht jedermans Geschmack ist.......( ich persönlich höre auch gar keinen Deutsch-Rap ). Ich unterstütze die Jungs weil es Freunde sind ( das hat nix mit Musik zu tun).
Lasst uns jetzt in diesem Thread nicht damit beschäftigen ob irgendjemand wack ist oder nicht, wer Interesse hat sich TBS anzugucken, kann dies im Vorprogramm am 02.06. machen, wer nicht kommt halt 20 Minuten später erst rein. Was ich aber allen versprechen kann ist das der Abend sehr phaaattt werden wird.

Outta here,

Mad Flava Rec.

@ Judge Phat : Warst du bei Lootpack ?? Wie hat es dir gefallen?? Gib dich beim nächsten Konzert mal zu erkennen......bin immer am Plattenstand !!!!
 
wask.1 hier gehts nich um wackness, hier gehts darum das ich keinen Bock auf dt. HipHop hab.ich stell mich auf ami rap ein (hör auch nur amerikanisches) und dann hör ich ers ma dt. rap. Das kam auch beim letzten mal gernich gut mit den Pottpoeten. Wenn die wenigstens nach 10 min. weg wären, aber nein....die wollten garnich mehr aufhören:D
naja egal, has ja recht, wers nich mag, soll später kommen, nur wer weiss wanns anfängt? vielleicht verspäten sich Non Phixion, damals Lone Cats sollen ja auch sau spät erst angefangen haben.
zu lootpack: war geil. aber steht doch alles im lootpack thread :confused:
emanon derbstensens geil. p-trix: ohne worte. oh no&medaphoar: hätten mehr abgehen können aufa bühne. lootpack: mehr altes wär cool gewesen. und MAAAADLIB hat gefehlt. sons war dick.
wegen zu erkennen geben: komm ich dann aufe gästeliste?:D so mit allem drum und dran? backstage, umsonst....dreist ich weiss:D:D
wo der plattenstand is weiss ich nich. bin bei lootpack auch schon was früher weg, so gegen 1uhr, weiss nich wies da mit platten aussieht.

p.s.: was steht denn nach non phixion an?
 
Hi,

ich dachte weil man sich dann man unterhalten könnte weil man ja irgendwie den gleichen Musikverstand an den Tag legt.

Die nächsten Sachen werden sein in Duisburg:

im Juli : Masta Ace

im August: El tha Sensei / Wee bee Foolish / Mista Sinista

im Sept. : Bahamadia - Mass Influence

im Oktober: K'otix - Lone Catlaysts - AG

...das sind die Sachen die wir in Planung haben , ob alles staffinden wird liegr auch nicht immer in meiner Hand.....but we will do our Best Thing,

so far,

outta here,

Mad Flava

P.S. Ich bin nicht Wask 1 ,sondern Mad Flava aber da mein Praktikant sich eingeloggt hat übernehme ich seinen Nick, es ist ja auch nicht wichtig wer es schreibt sondern was.....
 
sach ma dem praktikanten bescheid er soll mich auf die gästeliste setzten:D
 
und wo wird der plattenverkaufsstand sein? muss doch wissen wo hin ich muss.
 
Der Stand ist hinten in der Ecke zwischen Theke und Soundmischer...........check ma deinen Namen auf der Listte du Hengst !!!!!!

Outta here ,

Mad Flava
 
neee...setzt du mich drauf? JudgePhat??? Muss ich wissen, weil sons kauf ich karte im vorverkauf, also verarsch mich nich!!!!

p.s.: wieso hengst? voll nich...
 
kann nit hingehen!!!
1.hab keine kohle!!!
2.hab am nächsten tag schule und da dürft ich von meinen eltern aus nicht erst nachts nach hause kommen!!!

Trotzdem viel spass!!!:mad:
 
Schade, aber danke:D

ich hab übrigens auch wieder schule am montag..na und? schlaf ich eben in der schule weiter.
 
Mein persönliches Resumee :

Die Besucherzahl war o.k. 180 Leute , na ja war schon mal besser !!! Aber was will man machen wenn die Leute lieber zu Afu-Ra rennen, der ein wackes Album macht und die Live Show nach 2 Jahren doch recht abgegriffen wirkt. Der Ruhrpott braucht mal ein wenig Pause von guten Rap-Shows, damit der Hunger wiederkommt.

Mr.Complex hat alles gegeben, war geil, jedoch hatte er es schwer, weil man gemerkt hat, das alle auf Non Phixion warten.

Sound war das erste im Hundertmeister nicht gut, Scheiß Tonmann, der Typ ging mir echt auf den Sack. GEFEUERT !!!!!

Non Phixion war ein BURNER und alles wäre richtig geil gewesen hätten sie nicht nach 50 minuten aufgehört, aber das was sie gezeigt haben war überdurchschnittlich gut und hatte jede Menge Power !!!!! Black Helicopters , 5 Boros , Gangsta Rap , Rock Tars , CIA is trying....alles dabei......hätte mir noch den einen oder anderen neuen Song gewünscht ( Drug Money , Say Godbye...) .......

Dank an alle die da waren und abgegangen sind...RESPEKT!!!! Wegen solchen Leuten organisiert man solche Konzerte !!!!

Mad Flava Crew.

P.S. Großes Mad Flava Sommerfest im Juli in Hundertmeister mit jede Menge Action und als absoute Highlights Masta Ace , Noisy Stylus und jede Menge mehr........
 
Mein Resumé:

Ich dachte mehr Leute würden kommen, aber bei Non Phixions Auftritt wars dann doch noch recht voll.

Mr.Complex tat mir echt leid der hatte versucht die Menge zum bouncen zu bringen und zu bewegen, aber da ging ja nix. Was war dat denn fürn Publikum? (ok, bin da auch net groß rumgehüpft, aber ich mach sowat auch eher selten).

Bei Non Phixion gings ja dann echt gut ab, und mir kams wirklich so vor, als wenn die meisten erst dann reinkamen. Schade das ich Rock Stars verpasst habe, aber die Gelegenheit zum kurbeln gabs leider nich im Hundertmeister, alle Tische/Stühle besetzt, oben geschlossen,....da mussten wa raus gehen, und ham natürlich den Anfang verpasst.

Egal, war auf jeden Fall sehr dick!!!!!!
(wieder einmal)
 
aber wie schlecht war der tonmeister? zu dumm um die mics zum laufen zu bringen.


und wer war der rastaman der seinen freund Mike dauernd gerufen hat?;) :D
 
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr der Freund von Mike mich aufgeregt hat, der Typ war der Manager von Non Phixion, null Plan und voll auf dem übelsten Ego-Trip. Der hat mich andauernd wegen einem belanglosen Scheiss volgequatscht, Manager sind definitiv RAUS !!!!!

Mike ?? Mike ?? Mike ??


Der Tontyp hat es nicht gescheckt, das die Batterien der Schnulosen Mics ( !! ) leer waren, auch der Typ ist RAUS !!!!
 
da bissu ja rigoros!!! (wie auch immer man das schreibt, hauptsache ich weiss das wort gibtz und ich weiss was es heisst:D)

aber du kannst wohl kaum dem manager sagen das er draussen bleiben muss.


2 fragen hätt ich dann noch:

wieso durfte die schnapsnase auf der bühne rumhampeln???
und wieso sah der dj aus wie uncle howie??:D
 
Zu 1. Die Jungs von Non Phixion ( Goretex ) holten den besoffenen doch tatsächlich auf die Bühne........unglaublich!!!!!

zu 2. man munkelt die "Wasserleiche" namens DJ Eclipse ist der verkappte Uncle Howie.......kein Plan warum die beiden sich so ähnlich sehen !!!!!

Greetz,

Mad Flava
 
DJ Eclipse war echt geil, diese blutunterlaufenen augenlieder, leerer blick, maul offen....wasserleiche triffts voll und ganz!:D

ich wollt gerne ma wissen was hinterher mr complex und kollegen gesagt ham? die sind ja dann einfach mal so abgehaun, der dj direkt die systeme abgeschraubt (is krossphada nich wo annas dj?) und dann war ruhe. der hätt ja wenigstens mucke weiterlaufen lassen können bis np kamen.
 
Zurück
Oben Unten