NOIZ - Untergrund Magazin für Frankfurt und Mannheim

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Endlich ist es soweit!!! Das Hip-Hop-Movement Frankfurt unter der Leitung von "Kamisa One" hat in Zusammenarbeit mit einigen Mannheimer Kollegen und dem Producer "Designer" ein Untergrund-Mag produziert!
N O I Z
Inklusive eines Free-Samplers zum Heft auf dem sich die Untergrund-Elite beider Städte wiederfindet!!!
Beides gibts vorerst nur online auf www.myspace.com/noizmagazin

Wie sich das gehört finden sich im Mag alle wichtigen Releases vom Movement inklusive kurzer Album-Info oder Review und auch sonst wird der Frankfurter wie Mannheimer Untergrund thematisiert und ausführlich behandelt- in Artikeln, Interviews, etc...
Designer hat in letzter Minute noch ein Layout entworfen und Interviews geführt. Hier natürlich nochmal Dank an alle Mitwirkenden!


Alle Meinungen, Anregungen und Vorschläge in diesen Thread- ich hoffe mal das Mag bringt die Szene voran!




Corny Kuba - für Hip-Hop-Movement Frankfurt!

www.hip-hop-movement.de
www.myspace.com/designerbeats
www.myspace.com/noizmagazin
www.myspace.com/hiphopmovementffm
 
dank dir corny für's posten hier!

ACHJA ... zum MAG gibts eine freedownload CD!!

leute, gebt euch mag und die cd mal, und feedback ist natürlich erwünscht! :)

peace K1
 
Tolle Sache ist echt gut geworden! Der Text zu Cornys Album is ja n bißchen bescheuert;) aber ansonsten find ichs supi
mich interessiert mannheim jetzt nicht so aber cool ist es trotzdem find ich
mich würde mal interessieren was denn jetzt ist mit feuer frei und movement keiner sagt irgendwas ich dachte immer das ist das selbe:confused:
naja ok also magazin findsch gut;)
 
So als aller Erstes vielleicht mal die Movement-Releases die man auch auf MZEE findet!

Albowholic - Alone
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100079644
Auf jeden Fall ein sehr geiles Album und weit über MZEE-Standard!!!

Corny Kuba - Corny Moments
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100079096
Für mich der absolute Newcomer im Movement! Sehr gutes Album und vor Allem sehr unterhaltsam!!!

Ansonsten erstmal sehr gute Sache und WEITER SO:D

Danke für die Änderung! Cool von dir das zu posten!

dank dir corny für's posten hier!

ACHJA ... zum MAG gibts eine freedownload CD!!

leute, gebt euch mag und die cd mal, und feedback ist natürlich erwünscht! :)

peace K1

ja kein ding -bin ja auch movement- cd steht jetzt drin!

Tolle Sache ist echt gut geworden! Der Text zu Cornys Album is ja n bißchen bescheuert;) aber ansonsten find ichs supi
mich interessiert mannheim jetzt nicht so aber cool ist es trotzdem find ich
mich würde mal interessieren was denn jetzt ist mit feuer frei und movement keiner sagt irgendwas ich dachte immer das ist das selbe:confused:
naja ok also magazin findsch gut;)

Ja danke für den Beitrag aber ich wurde gebeten dass jetzt nicht zum Thema zu machen da die ganze Sache jetzt eh vorbei is und deshalb die Bitte das Thema gar nicht mehr aufzugreifen!!!
Danke trotzdem!
 
@bibi
der text beim corny album ist halt größtenteils von seinem eigenen myspace ;)
ich wollt n interview mit dem bub machen, aber er war im urlaub zu der zeit, und das mag ist in knapp eineinhalb wochen entstanden, mit allem drum und dran!

corny .. beim nächsten mal ;)
 
Servus Camisa,
Hast du wieder ein neues Mag am start, Respekt.
Wenn du für die neue Zeitschrift noch Autoren suchst, ich bin dabei.

Bis demnächst
T.R.Klassik
 
dank dir corny

@ t.r. klassik
sollten dann demnächst mal connecten wegen mag, ok, peace

.... gebt euch noiZ
 
ja man, pusht die scheiße wie mein onkel das yayo.
Im Ernst, sowas hat support verdient, pusht die Nachwuchskünstler.


P.S. Die erste Ausgabe ist sehr nice geworden:thumbsup:
 
ich komm aus mannheim... wer ist denn der "mannheimer untergrund", interessiert mich mal ob mir da paar namen was sagen, oder hat der verantwortliche für dieses mag einfach 3, 4 kiffkumpels in mannheim die wenn sie genug geraucht und gesoffen haben sich auch mal ans mic trauen, die dann halt als gefallen auch mit rein geholt worden sind ...?

*edit: hat sich erledigt, war grad auf der myspace seite, und hab von noch keinem der da gefeaturet wird je was gehört.
 
ich komm aus mannheim... wer ist denn der "mannheimer untergrund", interessiert mich mal ob mir da paar namen was sagen, oder hat der verantwortliche für dieses mag einfach 3, 4 kiffkumpels in mannheim die wenn sie genug geraucht und gesoffen haben sich auch mal ans mic trauen, die dann halt als gefallen auch mit rein geholt worden sind ...?

*edit: hat sich erledigt, war grad auf der myspace seite, und hab von noch keinem der da gefeaturet wird je was gehört.

alles klar... mit kiffkumples hat das aber trotzdem nix zu tun;)
 
Zurück
Oben Unten