Noah23 mit Neuveröffentlichung über deutsches Label

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Das umwerfende Plague Language Album Quicksand von Noah23 wird wieder neu veröffentlicht. Diesmal aber nicht nur als CD, die diesmal im schicken Digi-Pack kommt, sondern auch als Doppel-Vinyl. Die Scheibe kann man sich dann ab dem 18. Mai 2003 bei seinem Plattenhändler abholen. Als Bonus wird die Vinylversion noch den Track "Imhotep" im Orphanite Coffin Remix enthalten + die Instrumentals zu "Resistance", "Banded Hairstreak" und "Digestive Enzymes". Eine weitere schöne Tatsache ist, daß Quicksand nun über 2.nd rec. aus Hamburg bzw. Berlin veröffentlicht wird.

Quelle:
punchlinemag.de
plaguelanguage.com
2-nd.com
 
das vinyl kommt leider erst in etwa 2-3 wochen. CD sollte jetzt aber im musikfachhandel zu haben sein.
 
Noah23 wird im November über das deutsche Label 2nd.rec das Nachfolgealbum zu Quicksand veröffentlichen...

Hier könnt ihr reinhören:

Noah 23 Snippets
 
Zurück
Oben Unten