no entry- hunde müssen draussen bleiben + audio

Im großen und ganzen taugts mir ganz gut.. paar nette lines dabei.
Leeka hat etwas mehr auf Doppelreime geachtet - schamed dafür den ausgefeilteren flow, auch wenn noch ein wenig monoton gerappt.
Audio enttäuscht auch nicht. Schön deutlich gerappt und sauber geflowt.

weiter so :thumbsup:
 
Im großen und ganzen taugts mir ganz gut.. paar nette lines dabei.
Leeka hat etwas mehr auf Doppelreime geachtet - schamed dafür den ausgefeilteren flow, auch wenn noch ein wenig monoton gerappt.
Audio enttäuscht auch nicht. Schön deutlich gerappt und sauber geflowt.

weiter so :thumbsup:

danke man... monton? meinste echt?
da kenn ich aber anderes was viel schlimmer is ;)
 
sieht man dich auf Single partys, sind auf einmal alle Paare :D:D
Top!

Text geht gut klar. Audio geb ich mir morgen mal. Ich geh jetzt mal ein wenig lernen...
 
man darf gespannt sein ;)

aufjdnfall ne starke steigerung im gegensatz zu "den Anfängen", wenn ich mein "Nichtfachwissen" mal so raushaun darf. *push it baby*

greetz
 
sieht man dich auf Single partys, sind auf einmal alle Paare :D:D
Top!

Text geht gut klar. Audio geb ich mir morgen mal. Ich geh jetzt mal ein wenig lernen...

jo danke... mach das mal besser! kannst ja nich wie jeder assi hier den ganzen tag rumhängen! ;)
aber poste doch nochmal was wenn du das audio gehört hast!
 
Nicht schlecht, finde den dritten gemischten part nicht schelcht, und der reim in der truthahngedärmeline...audio ist auch gut, nu wie schon gesagt ist der beat nicht so toll, also mit dem leeka-part part beißt sich der beat mehr, als mit dem zweiten irgendwie
 
Nicht schlecht, finde den dritten gemischten part nicht schelcht, und der reim in der truthahngedärmeline...audio ist auch gut, nu wie schon gesagt ist der beat nicht so toll, also mit dem leeka-part part beißt sich der beat mehr, als mit dem zweiten irgendwie

danke!
beißt sich der beat mehr?
meinst du stimmlich oder reimtechnisch/ flowshema??
 
lyrisch ganz nett aber mehr auch nicht, beide ungefähr auf augenhöhe.
raptechnisch ähnlich nur, dass der zweite deutlich besser flowt... eine hook und ein anderer beat hätten dem track ganz gut getan.

jo danke... dass es lyrisch kein erguss ist kann man so sehen!
aber irgendiwe auch besser als tausend punches aneinanderzuklatschen! ;)
anstatt der hook sind halt die skits drin! fanden wir besser als ne hook...
und anderer beat auf jeden! nur woher?? :confused:
 
Kollegah! Naja, das ist dann wohl geschmackssache. Außerdem machen die ersten beiden Skits ULTRA SINN in dem Track. Muss man auch mal den Titel dazu in Augenschein nehmen.
Ich kann auch nur die Meinung von Leeka vertreten. Nen Track mit Thema und nicht nur Punsh auf Punsh ohne ein bischen Sinn.

Zum Beat kann ich mich nur anschließen. Werd mich mal auf der Seite umschauen.

Trotzdem Danke für die Kritik. Peace out
 
ich denk mal kollegahs battleparts sind wohl die besten hierzulange - geschmackssache hin oder her, aber das steh ja nicht zur debatte.

euer track ist doch auch nur ein battletrack ohne thema, nur ist eben nicht jede line ein überpunch. die skit sind ganz witzig, aber eine am ende und einer am anfang hättens doch auch getan. durch ne coole hook wär der track vllt. besser ins ohr gegangen, verstehste?

jo sicher...
aber is halt n battletrack mit dem thema dass der beat für alle anderen nicht zugänglich bleibt! also schon wie ein thema drumherum...
ich find einige lines von kolle auch ganz gut, aber kann mir auf dauer sowas nich geben! zumal er es einfach nich geil rappen kann meiner meinung nach! aber wir wollen uns ja nun auch nich mit kolle vergleiche ne ;)
 
aso?! :D merk man eben nich so, weil ihr textlich bis auf am anfang wenig darauf eingeht. ach is auch schnuppe... eigentlich hat jeder battletrack ja die thematik: ich bin der mack und du bist nur wack.
wenn der nächste track nen ordentlichen beat und ne hook hat, macht ihr mich schon glücklich. :p

wird er haben... und wir auch wohl kein battletrack! wie gesagt wir basteln da an so nem kleinen album und feilen so lange an unseren skills! der track is auch schon seit nem jahr geschrieben nur halt jetzt erst recorded!
naja danke nochmal... :D:thumbsup:
 
gerappt ist das schon ganz cool...

text... naja n paar gute sachen dabei, aber nichts was mich jetzt umhaut

beat... wie schon paar mal erwähnt, muss nicht sein... hab ich selbst shcon vor 5 jahren oder so benutzt :D
 
Zurück
Oben Unten