Nintendo Wii r0xx0rt

Rinc schrieb:
Grafikmäßig würde ich von den Figuren her auf XBOX niveau
schließen lassen, wenn da nicht die "Special Effects" (Explosionen..) wären
die so die Xbox bestimmt nicht hinbekommt.


selbst donat, der ninetdo fanatiker gibt zu, dass die grafik niemals an die xbox rankommt. hört mir also davon auf

ich hab sie jetzt nochmal gespielt, und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich meinen spass hatte :p
 
Kann es sein dass du die 360 meinst und ich die einser?
Weil die einser XBox zu überbieten dürfte durchaus drin sein
aber als Gegenbeiweis seh ich gern ein paar Videos mit Explosionen,
die so auf der Xbox aussehen, wie bei Red Steel.

Es würde auch reichen, wenn du mir den Titel nennst,
dann such ich mir selber ein Video.
 
oder so² schrieb:
selbst donat, der ninetdo fanatiker gibt zu, dass die grafik niemals an die xbox rankommt. hört mir also davon auf

X-Box 360, aber wayn,e bitte keine Grafikdiskussionen

Ich bin jetz oNline, yeehaw.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
man kann den wii einfach nicht mit der xbox 360 oder der ps3 vergleichen so einfach ist. hinten dem wii steckt eine ganz andere philosophie und manche mögen die und andere nicht, über geschmack lässt sich halt nicht streiten. und zu sagen das die eine oder andere konsole besser ist geht einfach nicht.

da kann ich nur 100% zustimmen.
das zu vergleichen wäre wie zb. zu sagen n 100 millionen hollywoodblockbuster MUSS besser sein als n kleiner independentfilm, weil er hochglanziger aussieht. aber wenn n film mit 100.000 euro budget trotzdem die interessanteren charactere und mehr charme hat, isses trotzdem der bessere film....nur mal so als kleinen vergleich. ;)

als DS-zocker bin ich von nintendos innovationsideen ja schon angefixt...den wii werd ich mir bestimmt mal genauer anschauen. :) abgesehen davon hab ich n PC, was will ich dann mit ner xbox oder der ps3? :confused:
 
Wie wirds eigentlich aussehen mit Online games und Wireless lan? Gibts da Informationen drüber, bspw. ob jeder das Spiel haben muss usw.
 
Der Wii an sich ist sicher sehr interessant und mit dem neuen Controller gibt es endlich mal Raum für neue Spielideen.
Aber ob sich der Wii über langere Zeit behaupten kann bleibt abzuwarten, da es momentan so aussieht das nur wenige Spiele auch wirklich von dem neuen Konzept profitieren.
Einige konventionelle Spiele (z.B. Autorennen) sollen ja mit nem Standart Controller besser spielen lassen und sind mit der neuen Steuerung eher verschlimmbessert worden.
Die Wii Sports und Wii Play Spiele sind natürlich ideal für den Controller, würde das gerne mal ausprobieren.
Aber man kann sicher nicht jedes Spiel optimal für die neue Steuerung umsetzen.
Ein weiterer Punkt ist auch die Grafik, wenn sogar teilweise PS2 Spiele besser aussehen, find ich das schon schwach.
Auch wenns beim Wii nicht auf Grafik ankommt, kann man da schon mehr erwarten.
Aber ich denke das verbessert ich noch mit der Zeit, da die meisten Launch Spiele noch auf gepimpten Gamecube Dev-Kits entwickelt wurden.

Aber als Partykonsole wird das Ding bestimmt der Renner, werde mir bestimmt auch nächstes Jahr einen holen wenn der nur noch um die 200 kostet.
 
Ich hab mir jetz Red Steel geholt, macht auch ne Menge Laune.
Der wii hat übrigens wie in Japan und den USA nen Traumstart hingelegt und Nintendo is weitehrin auf Kurs bis Ende März 2007 ihre 10 mIllionen abgesetzten Wiis zu erreichen. Nach 6 Tagen muss ich sagen, dass keine Konsole mich annähernd mehr so gefesselt hat wie der Super Nintendo damals, ich bin mehr als begeistert.
 
hab ich heut im laden auch gedacht
vor allem beim boxen ey, ich hab voll geschwitzt :D

aber die erklärung von kean ist wirklich ganz gut
ich denke auch nicht, dass die freude lange hält, weil halt die games innerst kürzester zeit ziemlich einseitig werden
und auch wenn du dir ein anderes kaufst, es ist sehr ähnlich
 
Ich finds cool, hab beim Kumpel gezockt... Haben aber auch schon zwei Leute gegen nen Stuhl gehaun :D
 
oder so² schrieb:
....ich denke auch nicht, dass die freude lange hält, weil halt die games innerst kürzester zeit ziemlich einseitig werden
und auch wenn du dir ein anderes kaufst, es ist sehr ähnlich

wieso sollen die spiele alle einseitig und ähnlich werden, nur weil die steuerung was neues ist? und wenn du die gleichen spiele mitm daumen steuern würdest, würden sie sich total voneinander unterscheiden? :confused: das iss mir zu hoch.
 
Oder so kann den Wii einfach nicht leiden und wird auf ewig Krampfhaft nach objektiven Argumenten für seine Subjektive Meinung suchen. Hab heut n spiele abend mti freunden hinter mir, ohne ende fun gehabt.
 
ihr versteht nicht was ich meine, oder?
auf mow geh ich jetz mal nicht ein ... ;)


irgendjemand hat gesagt, es würde ein neues genre entstehen, es ist dann aber nur das neue genre, etwas anderes kann man nicht spielen damit.
man kann alte spiele ins neue genre einfügen (zelda, rayman usw.) aber das funktioniert nicht so richtig.
ich hab wii sports gespielt, beim baseball kann man wrfen und schlagen - mehr nicht.
und es ist die gleiche bewegung wie beim tennis oder golf oder boxen.
ich schätze mal 3-4 stunden spass. vllt. noch 1-2 lustige abende mit freunden.
aber es verändert sich einfach nicht, keine abwechslung
 
naja, deine meinung lässt sich nicht wirklich begründen...
wenn's dir kein spass macht ist ja in ordnung, aber jetzt wii - ll's echt keiner mehr lesen...

ich denke, außer dir sind alle mit ihrer neusten technischen errungenschaft ziemlich zufrieden, was für nintendo spricht ^^
 
jup, ich bin der hater :)

ihr könnt aber auch nicht wirklich dagegen halten, oder? ihr geht ja nichtmal drauf ein sondern stempelt mich nur als anti-nintendo ab :p
 
alles was du aufbringst ist halbwissen, ohne die zukünftige entwicklung des "mediums" zu berücksichtigen...

ich bin auch kein nintendofanatiker, aber trotzdem
 
Zurück
Oben Unten