Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Omg

Hab den Game Mode bei fzero 64 geliebt. Glaube mit jedem Auto durchgespielt. Mein Favorit war aber der dicke schwarze Brummer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Omg

Hab den Game Mode bei fzero 64 geliebt. Glaube mit jedem Auto durchgespielt. Mein Favorit war aber der dicke schwarze Brummer


Das kann doch nicht deren fucking ernst sein. Ich hab ein F Zero GX Remake erwartet und die kommen mit so einer Space Plane haha haben das Spielprinzip von F Zero nicht mal gecheckt
 
F Zero 99 ist Spielspaß pur. Bestes Arcade Racing Game seit Ewigkeiten. Unbedingt probieren. Hoffe so sehr das Nintendo ein geiles F zero für die neue Konsole bringt…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Omg

Hab den Game Mode bei fzero 64 geliebt. Glaube mit jedem Auto durchgespielt. Mein Favorit war aber der dicke schwarze Brummer

Diese Battle Royale Modi catchen mich irgendwie null.
Aber F Zero schon. Und ich hab eh grad nen Monat Switch Online, also werd ich zumindest mal nen Versuch machen :D

Der Rest der neuen Direct spricht mich da schon näher an, auch wenn die teilweise wieder für in drölf Monate ankündigen, was mich ja schon bei Bomb Rush Cyberfunk so abgefuckt hat (das wiederum war aber sowas von das Warten wert, Spiel-Tipp des Jahres)
 
Meins ist unterwegs. Nur gutes gehört bisher. Das beste 2D Mario seit World.
Wobei Yoshi‘s Island immer vergessen wird, obwohl es grossartig war!
 
IMG_6867.jpeg
Über die Sticker werden sich meine Nichten freuen. Oder sind das Magnete? Ist irgendwie schwer. KP
 
mein (gemoddeter) 3ds ist gebricked, überlege nun diesen zur reperatur zu schicken und meine switch lite zu irgendwelchen netten indonesen die da diesen modchip reinlöten. hat hier wer seine switch gemoddet und damit erfahrungen?
 
Nö, aber wenn du weißt wie es mit der switch lite geht, bitte lass es mich wissen.
naja ab switch oled und lite haben die die software exploits gepatched, ab denen musst du nen chip reinlöten.

https://ismyswitchpatched.com/

mit der seite kannst du gucken ob die gepatched ist, wenn nein kannst du den softmod machen, wenn ja musst du einen chip einlöten



Auch intressant: https://gbatemp.net/threads/dual-screen-handheld-gaming-pc-ayaneo-flip-ds-leaked.641525/
 
Zurück
Oben Unten