Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das wird was für meine Frau. Ich gucke dann am liebsten mit den Kids zu und wenn es mich überkommt mache ich auch mal einen eigenen Spielstand auf.
 
bei den alten marioteilen war die steuerung so präzise und crisp. diese neueren spielen haben immer so ein movement wie auf eis oder so. dieses kleine rutschen fuckt mich so ab
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber ich würde dir empfehlen die alten Mario Spiele evtl. nochmal zu spielen. Präzise und crisp war da gar nix (Super Mario Bros 1 - 3, Super Mario Land 1 - 2, etc.)
 
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber ich würde dir empfehlen die alten Mario Spiele evtl. nochmal zu spielen. Präzise und crisp war da gar nix (Super Mario Bros 1 - 3, Super Mario Land 1 - 2, etc.)

ich finde das movement in super mario land viel besser zu kontrollieren als in den neuen teilen wii u + aufwärts. klar gab es schon immer momentum, aber nicht so stark meiner meinung nach. bei super mario land lässt sich das gut kontrollieren
 
ich finde das movement in super mario land viel besser zu kontrollieren als in den neuen teilen wii u + aufwärts. klar gab es schon immer momentum, aber nicht so stark meiner meinung nach. bei super mario land lässt sich das gut kontrollieren
So unterschiedlich können Meinungen sein. Finde die Steuerung ab new super Mario bros auf dem ds und allen nachfolgenden Teilen wesentlich präziser.
 
Wir suchen noch zwei Leute, die mit uns ein paar Mewtu Raids in Pokemon Karmesin/Purpur farmen

Ich hab ein Support Mew und der andere ist ein Attacker Mew mit Käfertrutz und Käfer Tera Strategie

Am besten wären noch andere Attacker Mews mit dem selben Moveset Käfertrutz/Blutsauger Item: Metronom
 
IMG_6794.jpeg
1 Jahr und 11 Monate nach Bestellung endlich angekommen. Nie wieder bestelle ich was bei Limited Run Games. Keine Statusmeldung, keine Entschuldigung, nix.
 
Bin da mittlerweile auch raus. Die ersten Jahre hat man richtig gemerkt, wie sie auf die Kunden eingegangen sind. Da hab ich noch gern mein Geld gelassen. Dann von Jahr zu Jahr mehr abgebaut
 
Zurück
Oben Unten