Nintendo [Gaming, Info]

Absolut keine Frechheit. Wird ja niemand gezwungen sich diese oder irgendeine andere Version der Switch zu kaufen.

Ich finds ganz gut um ehrlich zu sein, somit gibt es keine Zweiklassen Gesellschaft auf der Switch. Und allen die das kleine, aber feine upgrade interessiert, können sich ja eine zulegen. o_O

Ich wette die Reviews werden überwiegend positiv ausfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe das irgendwie gefeiert.

Ich habe das auf der wiiU gezockt und war nach den Bossen immer klitschnass. :D
 
Habe mir mal Crash Bandicoot 4 als Retail gekauft. Werde mir in absehbarer Zeit wohl ohnehin keine PS5 holen (können), daher passt das für mich so mit den Abstrichen auf der Switch, denke ich.
 
Hat jemand einer der folgenden titel gezockt + empfehlung?

.) morbid the seven acolytes
.) Velocity 2x
.) Valfaris (im bundle mit slain)
 
Hab mir mal Skyward Sword geholt und ne Stunde gezockt. Kamera und Steuerung schon ziemlich für den Arsch.

1. Link bewegt sich mit dem Elan eines Kartoffelsacks (die Sprunganimation :emoji_sleeping: )
2. Die automatische Kamera ist unfassbar träge.
3. Schwertsteuerung mit Sticks ist so lala.
4. Das man für die manuelle Kamera L halten muss ist überflüssig bzw. wäre es besser gewesen die Schwertsteuerung an L zu koppeln.
 
Ich warte bis icha fürn 30er krieg, dann durchzockennund verkaufen.

Wenn nächste woche die drähte von meinem daumen entfernt werden hole ich mir tony hawk. Freue mich
 
Hab mir mal Skyward Sword geholt und ne Stunde gezockt. Kamera und Steuerung schon ziemlich für den Arsch.

1. Link bewegt sich mit dem Elan eines Kartoffelsacks (die Sprunganimation :emoji_sleeping: )
2. Die automatische Kamera ist unfassbar träge.
3. Schwertsteuerung mit Sticks ist so lala.
4. Das man für die manuelle Kamera L halten muss ist überflüssig bzw. wäre es besser gewesen die Schwertsteuerung an L zu koppeln.
Skyward Sword kauf ich mir für 40€ mal max. Aber ein Muss da ich es nie gezockt habe. 60€ aber superfrech einfach.

Habe Super Mario World 3D zu 80% durch und finde es mit den kurzen Leveln sehr cool zum nebenher zocken. Levels sehr kreativ aber bis jetzt war ich fast zu 100% unterfordert. Viel zu einfach. Hoffe da kommen gegen Ende noch paar schwere Bonuslevels.
 
War in manchen läden um 45 zu haben. Hab deshalb geschrieben das ich bei 30 euro (gebraucht) zuschlagen werde. Vllt hol ichs mir auch früher. Mal gucken, aber zuerst kommt tony hawk
 
Hab mir mal Skyward Sword geholt und ne Stunde gezockt. Kamera und Steuerung schon ziemlich für den Arsch.

1. Link bewegt sich mit dem Elan eines Kartoffelsacks (die Sprunganimation :emoji_sleeping: )
2. Die automatische Kamera ist unfassbar träge.
3. Schwertsteuerung mit Sticks ist so lala.
4. Das man für die manuelle Kamera L halten muss ist überflüssig bzw. wäre es besser gewesen die Schwertsteuerung an L zu koppeln.
Also, ich habe jetzt rund 8 Stunden Spielzeit, bin im dritten Tempel angekommen und habe von Anfang an und bis hierher nur mit der Bewegungssteuerung gespielt.

Ich muss sagen, dass ich die richtig gut finde bisher, habe Spaß daran und störe mir relativ selten nur noch dran, nachdem ich mich jetzt mehr oder weniger dran gewöhnt habe. Das Kalibrieren geht ja auch unkompliziert hnd schnell bej Bedarf.

Keine Ahnung, wie die Controller Steuerung ist, spiele hauptsächlich im docked und kann das auch jedem so nur empfehlen.

60€ müssen nicht sein, finde ich auch kacke, aber ich kann's mir locker leisten und hab's trotzdem geholt und bin somit teil des Problems.
 
Also, ich habe jetzt rund 8 Stunden Spielzeit, bin im dritten Tempel angekommen und habe von Anfang an und bis hierher nur mit der Bewegungssteuerung gespielt.

Ich muss sagen, dass ich die richtig gut finde bisher, habe Spaß daran und störe mir relativ selten nur noch dran, nachdem ich mich jetzt mehr oder weniger dran gewöhnt habe. Das Kalibrieren geht ja auch unkompliziert hnd schnell bej Bedarf.

Keine Ahnung, wie die Controller Steuerung ist, spiele hauptsächlich im docked und kann das auch jedem so nur empfehlen.

60€ müssen nicht sein, finde ich auch kacke, aber ich kann's mir locker leisten und hab's trotzdem geholt und bin somit teil des Problems.
Hab jetzt so drei Stunden gezockt und mich auch dran gewöhnt. Spiele bisher nur mit dem Pro Controller wegen Joycon Drift, muss wohl mal wieder das WD-40 rausholen und die Bewegungssteuerung testen.

Spiel hat schon starke PS2 Era Vibes aber das ist ja nichts schlechtes. Sehr linear, aber man wird als Spieler nicht so stark geführt wie ich es jetzt nach den Internet Meinungen erwartet hätte, liegt aber wohl auch am Remaster. Auf jeden Fall besser als sein Online Ruf, würde bisher so ne Wertung von 85% angeben.
 
Zurück
Oben Unten