Nintendo [Gaming, Info]

Mario Kart 8 DLC muss ich mir noch bestellen, aber mein Vater macht Probs wegen der Kreditkarte und so. :D Kann man sich auch Nintendoguthaben aus einem Geschäft Bar kaufen?

@Rinc

Hab mir einen aus Australien importieren lassen. :D Ich warte doch nicht, bis das hier released wird. ^-^ Hab meinen alten XL auch dafür gut verkauft. Wenn die neuen Geräte erstmal rauskommen, wird doch garantiert der Preis der alten Geräte fallen.
 
Jup kann man. Einfach eine Prepaid Karte im media markt kaufen ;)

Import aus Australien ist natürlich auch möglich, wusst gar nicht, dass der dort schon erhältlich ist, aber in dem Fall ist dem wohl so. ^^

@sallegosse

Ich hätte auch noch die DLCs. Ist nur so, dass ich bis 5. Jan 200km von meiner Wii U entfernt bin und ich dann vorerst drauf verzichten müsste. Aber gute Idee
 
Mario Kart 8 DLC muss ich mir noch bestellen, aber mein Vater macht Probs wegen der Kreditkarte und so. :D Kann man sich auch Nintendoguthaben aus einem Geschäft Bar kaufen?

@Rinc

Hab mir einen aus Australien importieren lassen. :D Ich warte doch nicht, bis das hier released wird. ^-^ Hab meinen alten XL auch dafür gut verkauft. Wenn die neuen Geräte erstmal rauskommen, wird doch garantiert der Preis der alten Geräte fallen.
Was ist mit regionlock?

Ich behalte meinen alten auch wenn ich mir den neuen mal hole ;)))
 
Australien hat doch die selbe Region oder?
Also zumindest bei den Heimkonsolen ist es so.
(Haben/Hatten nämlich auch PAL Röhrenfernseher)

Und den Alten werd ich natürlich auch behalten (will ja meine
Sammlung nicht zerstören) aber wenn sie das lieber macht ist
das ja nicht verwerflich
 
Mario Kart 8 DLC muss ich mir noch bestellen, aber mein Vater macht Probs wegen der Kreditkarte und so. :D Kann man sich auch Nintendoguthaben aus einem Geschäft Bar kaufen?

@Rinc

Hab mir einen aus Australien importieren lassen. :D Ich warte doch nicht, bis das hier released wird. ^-^ Hab meinen alten XL auch dafür gut verkauft. Wenn die neuen Geräte erstmal rauskommen, wird doch garantiert der Preis der alten Geräte fallen.
was hat der neue gekostet?
 
Da muss ich passen :D

Ansonsten: die Metroid Spiele, Fire Emblem, Advance Wars, Castlevania Aria of Sorrow etc

Hör auf den Mann.

Generell kann man dir gratulieren: Du hast quasi einen SNES für die Hosentasche. Damit stehen dir viele Mario- und Donkey-Kong-Klassiker offen. (Wobei ich bei den DK-Spielen immer die SNES-Version bevorzugen würde). Ansonsten macht auch jedes noch so billige Turtles-Beat'em'Up auf dem GBA ordentlich Laune. Golden Sun ist ein Rollenspielklassiker, den ich auch Nicht-Rollenspielern ans Herz legen würde.

Gleichzeitig kannst du auf dem Ding auch alte GB- und GBC-Spiele spielen. Ein kleiner Tipp ist so ein Video auf YouTube wie "100 Game-Boy-Spiele" oder so suchen, angucken und dann aussuchen, was dir davon zusagt. Damit fährt man recht gut.

Achja, ist es ein GBA SP oder ein normaler? (Klappe oder nicht?)
 
Besorg dir auf jeden Fall noch Links Awakening für den Gameboy.

Habe ich damals übertrieben geliebt und ist immer noch super spielbar.
 
Zurück
Oben Unten