Nintendo [Gaming, Info]

Schnellere CPU, 2 zusätzliche Schultertrigger, 2. Controllstick, Micro SD Support

New-3DS.jpg

naja, so kann man das nicht wirklich nennen, was die da platziert haben ;)
 
Naja aber die Performancesteigerung ist eigentlich zu vernachlässigen.
Nicht dass noch jemand denkt, dass das eine total neue Generation wäre. ;)

Was auch noch zu sagen wäre ist, dass man nun den Bildschirm seitlich kippen kann
und man trotzdem noch ein richtiges 3D Bild, anstatt 2 verschobene 2D Bilder sieht.
Also das wär zumindest für mich der Hauptgrund den zu kaufen.
 
Die Spiele vom 3DS sind alle spielbar auf den new 3DS. Es wird kaum Spiele geben, die nur auf den new 3DS laufen. bisher ist nur das Xenoblade remake bekannt. Also exclusive new 3DS Spiele werden nicht auf den normalen laufen. Das ist aber keine neue Hardwaregeneration. Kann man eher wie ne n64 mit expansion pack betrachten.
 
*zustimm*
Vorteil sei auch, dass dadurch die Ladezeiten der normalen 3DS Spiele kürzer ausfallen sollen.
 
Momentan nicht... farbgebung sieht folgendermaßen aus:

Für die kleinen
neue-nintendo-3ds-erscheint-snes-button-layout-bild-nintendo-142401.jpg


Und für den Großen:

1057x595


Was nicht heißen muss, dass es nicht wieder Special Editions kaufen kann.

Ach und man kann die Front und Back Cover tauschen, falls das jemand benötigen sollte.
 
Der kleine weiße in groß wäre dope, mit dem schwarzen in groß wäre ich auch zufrieden. Der blaue ist leider gar nichts für mich...
 
der super nintendo stil ist wirklich mega. schade, dass die erst nächstes jahr rauskommen, hätte die gern zu weihnachten für lange urlaubsflüge geholt. :(
 
Ja, sah Nintendo leider nicht so, dass der Große mit Super Nintendo Knöpfen gut ankommt. -.-*

Aber kannst Dir ja nen Kleinen und nen Großen kaufen, die Knöpfe tauschen
und den Kleinen bei ebay als Limited Edition verhökern. ;)
 
auf welche 3ds games freut ihr euch denn so?
bei mir sinds eshop spiele wie gunman clive 2,shantae & the pirate's curse und von nintendo selbst nur zelda majoras mask 3d.
 
Gunman Clive fand ich cool. Freu mich auf den Nachfolger.

Ansonsten bin ich mit Pokemon auf Monate versorgt.
 
Ich weiß nicht, was ich neben Donkey Kong Country Tropical Freeze holen soll... Mario Kart oder Smash Bros.?
 
Mh... Das ist verdammt schwierig... mittelfristig hole ich eh beide, aber ich will erstmal nur ein multiplayer spiel holen, das dann auch erstmal exzessiv gezockt wird...

Sind halt beides Multiplayer Klassiker.
 
Zurück
Oben Unten