Nintendo [Gaming, Info]

Den goldenen oder platin hab ich, oder sogar beide? Muss das mal prüfen. Hatte es aber ziemlich gesuchtet. War geil. Online hatte es überraschenderweise nicht so gezündet und hab keine freunde die ne switch haben
 
online fand ich es auch eher scheiße. aber coop ist das the shit. nervt mich auch hart, dass man nicht einfach freundeslobby mit mzeelern machen kann. wäre so viel einfacher, wenn nintendo mal im 21 jahrhundert ankommen würde....
 
Bei Mario Kart schon alles freigespielt, was geht. Da kommt mir der neue DLC richtig.
Trotzdem stimme ich allen anderen in dem Thema zu.
 
die switch könnte wirklich verkaufstechnisch an der ps2 rankommen. allein switch sports wird extrem units pushen und groß preissenkungen blieben bisher aus.
 
angeblich das bessere octopath:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wird sogar lokalisiert und im handel erscheinen.

Ja, habe ich in der Direct gesehen und das werde ich mir auch holen. Die Optik holt mich einfach komplett ab!
 
Tropical Freeze und Luigi’s Mansion 3, Paper Mario on sale im e Shop. 39,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Scarlet & Violet angekündigt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



1645972447002.png
 
Ach, das macht jetzt natürlich schon wieder ziemlich Bock. Kaufen werd ichs mir eh, aber hoffentlich wirds was, was man auch ohne Fanbrille feiern kann
 
Deedlit in Wonder Labyrinth - Record of Lodoss War: Einfach zu kurz. Aber mega geil. Für jeden Symphony of the Night Fan ein absolutes Muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten