Nintendo [Gaming, Info]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mit solch einer grafik kann ich gut leben nur halte ich die kiste für die gebotene leistung für ca 100€ zu teuer,wegen dem gamepad.deswegen vermute ich dass die nächsten konsolen von microsoft und sony trotz mehr power nicht viel teuerer starten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mit solch einer grafik kann ich gut leben nur halte ich die kiste für die gebotene leistung für ca 100€ zu teuer,wegen dem gamepad.deswegen vermute ich dass die nächsten konsolen von microsoft und sony trotz mehr power nicht viel teuerer starten werden.


Gerade das Gamepad hällt bei mir die Spielzeit aufrecht. Da ich aufgrund wenig Zeit sowieso kaum spielen kann, aber trotzdem sogut wie alle Konsolen mein Eigen nennen darf, verkommen bei mir alle Konsolen irgendwann als Staubfänger. Das Wiiu gamepad animiert mich aber immer wieder dazu kurz mal im Bett nen ründchen zu zocken. Oder ne MP Blops2 Runde wenn Frauchen bissel Fernseh guckt. Ich glaub, dass meine WiiU mittlerweile mehr spielzeit hat als meine PS3. Wenn langsam auch noch dicke games kommen passt alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die software ist die hauptsache und verglichen mit appleprodukten oder allgemein tablets oder smartphones ist der preis für das gebotene auch niemals zu teuer.

frag mich aber, warum man das gebotene system so unnötig ausbremst:
die cpu und der gesparte ram ist dafür dass man zweibildschirme zu bedienen hat, einfach ein witz. wieso macht man das? die haben die 4670 ähnliche amd-graka mit extra verbundenen entwicklungskosten gpgpu fähig gemacht nur damit diese ki und physikberechnungen übernehmen kann, da die cpu das alleine nicht packt...
hätte man sich das feature gespart, hätte man bestimmt in anderen bereichen lesitung draufpacken können --> weniger flaschenhälse --> mehr leistung

auch egal, nintendo hält sich ja bewusst mitm wettrüsten zurück, aber da hätte man sicher mehr rausholen können, wenn man nur gewollt hätte und das zu gleichen entwicklungskosten.
z.B. einfach die konsole an sich größer machen, dann hat das ding halt auch nen anderen formfaktor und ist nicht so super klein. das teil steht schließlich im wohnzimmer und soll nicht ständig mit im urlaub genommen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade das Gamepad hällt bei mir die Spielzeit aufrecht. Da ich aufgrund wenig Zeit sowieso kaum spielen kann, aber trotzdem sogut wie alle Konsolen mein Eigen nennen darf, verkommen bei mir alle Konsolen irgendwann als Staubfänger. Das Wiiu gamepad animiert mich aber immer wieder dazu kurz mal im Bett nen ründchen zu zocken. Oder ne MP Blops2 Runde wenn Frauchen bissel Fernseh guckt. Ich glaub, dass meine WiiU mittlerweile mehr spielzeit hat als meine PS3. Wenn langsam auch noch dicke games kommen passt alles

sicherlich ein nettes feature,nintendo hat sich dafür entschieden,ok.bei einem mario kart bundle für 250-280€ bin ich dabei.
 
das eine oder andere 3ds spiel darf auch gerne angekündigt werden,mit der ersten jahreshälfte bin ich dank luigis mansion und fire emblem zufrieden,aber mit animal crossing und pokemon für die zweite hälfte kann ich überhaupt nix anfangen.

kenn ich das Problem ^^

Hmm naja da man ja gerade kräftig an Zelda arbeitet und schon seit dem 3DS Release von einem Zelda, dass die
3D Funktion ausnützen wird, gesprochen wurde, was in Entwicklung sei... ;)
 
Ah ja soviel zum Thema, so ein Spielkonzept ist nur auf der Wii U möglich, wobei könnte es das sein was am 20 Februar enthüllt werden wird... :rolleyes:

BA6QhBECMAA27dc.png:large



Ne aber mal im Ernst, sie entwickeln das Spiel jetzt noch für die anderen Konsolen, weil ein paar Fans meinen ihnen würde es auch gefallen und lassen somit die Nintendofans, die seit November drauf warten nochmals 6 Monate länger warten, weil sie die Zeit für nen Port brauchen?
Also hatte bisher nie was gegen Ubisoft aber sowas is einfach ne Sauerei. Man könnte das Spiel doch jetzt für die Wii U raus bringen und sollten die Fans das wirklich wollen, würden sie es sicher auch noch kaufen wenns seit nem halben Jahr für ne Nintendo Konsole vorhanden ist.
 
Jup, Entwicklungen, die nicht einfach nur stupide portiert werden, sondern auch
auf die einzelnen Konsolen angepasst werden sieht man ja heutzutage leider
nichtmehr ganz so oft...
 
Wii Street U nun im Shop kostenlos erhältlich...also quasi
Google Street View nur mit der Unterstützung des Controllers.
 
US week 12
Wii U: 8,795
Vita: 13,154

Europe week 11
Wii U: 8,013
Vita: 18,875

Japan week 10
Wii U: 11,652
Vita: 11,510

Total
Wii U: 28,460
Vita: 43,539

die müssen unbedingt software bringen, verkauftechnisch ja komplett eingebrochen, da ging ja beim dreamcast mehr in den wochen. und ja ich weiß, dass sich die wiiu direkt zum anfang super verkauft hat
irgendwie war es auch schön naiv auf 3rd-party titel zu setzen und erstmal abzuwarten mit den nintendomarken, aber kurzfristig kann man ja jetzt auch keinen titel auf den markt schmeißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja manch andrer Entwickler, würde wohl ne nicht ganz fertige Version eines Spiels auf den Markt schmeißen um dann 3 Monate später nen Patch dazu zu bringen um die BUgs zu beheben, die es eigentlich hätte zu beheben gegolten, bevor man das Spiel auf den Mark wirft. Iwata San hat sich ja schon offiziell entschuldigt und gemeint, dass sie lieber noch ein paar Monate länger brauchen, dafür dann aber die Qualität stimmt.

Naja 1. stimmt das mit de Software momentan nicht, wie du schon gesagt hattest und
2. wurde das System von anfang an falsch vermarktet.
Ich kenn einige Leute die mich gefragt haben ob ich mir diesen Wii U Controller nun für meine Wii gekauft hab.

Naja mal auf bessere Zeiten hoffen. Ubisoft hat jetzt z.B. gestern angekündigt,
dass Watch Dogs nun auch für die Wii U erscheinen soll. Da bin ich mal gespannt
wie das grafisch aussehen wird. Miyamoto und Iwata haben ja immer beteuert, dass die Wii U stärker ist, als manche wahr haben wollen. Mal schauen wie sich das in der Realtität bewerkstelligen lässt

hier ein kleiner Ausschnitt der PS4 version:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erscheint doch auch noch für PS3 und 360...ist dann halt so als wenn du nen pc spiel mit den absolut niedrigsten details spielst...
 
Zurück
Oben Unten