Nintendo [Gaming, Info]

Nba playgrounds Update endlich draussen.
Online, 15 neue spieler, einiges an verbesserungen plus shotmeter ....

Bald folgt mit sicherheit 2. Und 3. Update die ps4 und xbo schon erhalten haben.
 
Ca. 6h Master Blaster Zero gespielt. Ich feiers hart. V.a. der Schwierigkeitsgrad ist ein grosses Plus, das einen zwingt, behutsam vorzugehen und immer die richtige Waffe zu wählen. Sehr gutes, abwechslungsreiches Leveldesign! Ein meisterliches Metroidvania. 9/10
 
Ich glaub, das reicht nicht. Ist knapp über 10 Euro.
Bis am 17. Juli kannst du noch das Shantae DLC gratis runterladen. Was mich dazu motiviert hat, mir das Spiel zu holen. Das Shovel Knight DLC kommt dann später auch noch gratis.

Ich hätte aber viel lieber eine Retail Version.
 
Kann man die kostenlose shantae dlc zocken ohne das man das spiel besitzt?

Shovel knight dlc gratis? Geeeiil, habs durch (wobei mir ein ritter noch immer zu fehlen scheint, weiss nicht was ich noch machen kann, ausser die herausforderungen halt)
 
nenene, da hast du was missverstanden:
das sind beides DLC für Master Blaster Zero. Man kann dann mit Shantae oder Shovel Knight spielen. siehe geposteten Trailer oben
und das Spiel an sich brauchst du natürlich schon
 
Hab noch nie Splatoon gespielt (obwohl ich eine Wii U hatte). Ist da auch eine gute Kampagne dabei oder ist der Fokus hauptsächlich auf Multiplayer? Darauf stehe ich nämlich gar nicht.
 
Wobei ich sagen muss, bin eigentlich auch kein Online Multiplayer Fan, aber Splatoon 1 hat es damals geschafft, dass ich gut 30-50 Stunden online gezockt hab.
Gut manche würden sagen, das schaffen die in einer Woche, aber für meine Verhältnisse ist das viel. :oops:
 
Spielt jemand von euch schon NBA Playgrounds online? Habe früher gerne NBA Jam gezockt und wenn der Online-Modus rund läuft würde ich mir das Game holen (ShaqFu brauch ich nicht).
 
Shaq fu ist gratis nicht mehr zu haben aber nba playgrounds bockt schon. Spiele es seit vorgedtern online und habe daumen mal pie 30 40 spiele gemacht, 3 mal hat es gelagged, spiele nur handheldmodus.

Ah ja und die grafik im handheldmodus wurde endlicj aufpoliert, am anfang war das ja nichtmal annähernd akzeptabel.

Mein derzeitiges duo ist shaq und curry. Zerstöre 9 von 10 gegnern. Also wenn hier einer auf die backen bekommen will einfach melden, bin noch immer verzweifelt auf der suche nach nintendofreundschaften. 2 kumpel holen sich die switch im winter, wenigstens etwas

E: gegner suche dauert manchmal etwas länger (20 bis 90 sekunden teilweise)
 
Blaster Master Zero durchgezockt mit 100%. Ich feier, wenn die Belohnung für 100% ein finales Level ist. Und was für eins. Dann gleich Rerun mit Shantae gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten