Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

Ne ne, nicht nur um ein Spiel zu zocken :D
Aber für den oben genannten Preis, wäre schon ein Game mit drinne gewesen...mein ja nur zum Start vllt Ocarina of Time!

2ds heut in der hand gehabt, kleiner als gedacht das Teil. Würde ich mir jetzt nicht antun.
 
hab zu a link between worlds + luigis mansion 2 gegriffen :cool:

gute wahl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind denn die pokemonspiele? Ich kenne nur blau, rot und die gelbe version. Also nur 150 pokemons. Wie viele gibt es inzwischen und wird es mich ansprechen? Überlegen mir morgen ne vita oder ds 3d zu holen.
Weiß aber nicht so ganz. Und 200 euro plus 1 spiel ist nicht grad wenig

Edit: gibt es das zelda von snes auch für die ds? Oder gibt es nur die 2 teile die ich auf amazon gefunden habe
 
wenn du dir vor dem 13.januar einen 3ds holst mit zb mario kart 7,pokemon oder zelda und du beides(den handheld sowie das spie)auf der club nintendo-webseite registriert,bekommst dann super mario 3d land als download-code geschenkt.
ist ja praktisch auch eine preissenkung^^


So wie ich das sehe gibts den gratis download nur mit konsole plus spiel super smash bros oder pokemon (saphir oder rubin)
 
Edit: gibt es das zelda von snes auch für die ds? Oder gibt es nur die 2 teile die ich auf amazon gefunden habe

Hab grad mal den eShop durchsucht. Scheint so als ob es für den 3DS nur Oracel of Seasons/ Oracle of Time, Zelda (NES), Zelda II Adventure of Link und Link's Awakening zu geben scheint, oder ich habs übersehen.
 
Thx, aber wird wohl doch die vita werden, weil günstiger und durch psn plus kommen auch kostenlos spiele dazu.
 
Hab grad mal den eShop durchsucht. Scheint so als ob es für den 3DS nur Oracel of Seasons/ Oracle of Time, Zelda (NES), Zelda II Adventure of Link und Link's Awakening zu geben scheint, oder ich habs übersehen.

Gibt doch noch mindestens Ocarina of Time und das ziemlich gute A Link between Worlds, das dem SNES-Zelda thematisch/ spielerisch schon sehr nahe kommt
 
Ja klar, aber seine Frage war ja ob es außer den beiden 3DS Teilen, die es bei Amazon gibt, auch noch andere gibt. Da dacht ich die Beiden muss ich nicht erneut aufzählen. ;)

Ach und 2015 kommt Majora's Mask in 3D raus.
 
Dann hast hoffntlich keinen Job, in dem sowas benötigt wird (Fluglotse wär z.B. fatal. :rolleyes:->:eek:->:oops:-> :shit: )
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen, Fire Emblem zu zocken. Irgendwie schreckt mich der Umfang noch ab.

Wenn ich spiele, will ich es direkt richtig machen und nicht, dass mir alle Charaktere wegsterben :D
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen, Fire Emblem zu zocken. Irgendwie schreckt mich der Umfang noch ab.

Wenn ich spiele, will ich es direkt richtig machen und nicht, dass mir alle Charaktere wegsterben :D
Ich spiele es auf schwer und im classic mode..heißt jede Mission so oft neustarten das alle Kameraden druchkommen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten