Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eigentlich geht mario immer,hab aber irgendwie nicht den drang,es mir in naher zukunft zu holen auch wenn mein 3ds seit monaten verstaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute endlich erschienen :cool:

cover_large.jpg
 
ich bin schon seit jahren fan der serie, nach vielen verschiebungen war es heute im briefkasten.
das spiel ist ja auch "eigentlich" kein spiel sondern ein berg voller arbeit mit einer sehr schönen und malerischen grafik.
diesmal ist es sogar noch komplexer und man kann u.a. auch reis anbauen.

harvestmoon03.jpg


harvest_moon_twin_villages_tale_of_two_towns.jpg


Harvest-Moon-The-Tale-of-Two-Towns-Fishing-By-Hand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paper mario:sticker star hat endlich n release-date,zumindest für die usa,der 11.11.
dürfte bei uns relativ zeitnah erscheinen,ausser prof.layton hat ja nintendo nichts weiteres fürs weihnachtsgeschäft(luigis mansion wurde auf 2012 verschoben
 
paper mario:sticker star hat endlich n release-date,zumindest für die usa,der 11.11.
dürfte bei uns relativ zeitnah erscheinen,ausser prof.layton hat ja nintendo nichts weiteres fürs weihnachtsgeschäft(luigis mansion wurde auf 2012 verschoben
 
ich bin schon seit jahren fan der serie, nach vielen verschiebungen war es heute im briefkasten.
das spiel ist ja auch "eigentlich" kein spiel sondern ein berg voller arbeit mit einer sehr schönen und malerischen grafik.
diesmal ist es sogar noch komplexer und man kann u.a. auch reis anbauen.

harvestmoon03.jpg


harvest_moon_twin_villages_tale_of_two_towns.jpg


Harvest-Moon-The-Tale-of-Two-Towns-Fishing-By-Hand.jpg

abgefahren. diese videospiele...lassen sich immer wieder was neues abgedrehtes einfallen. was kommt als nächstes? mais? die sind doch verrückt.

wird es irgendwann mal ein neues starfox für den 3ds geben? ist da was bekannt?
 
Naja da gibt es so manche X-Box spiel das für die selbe spielzeit 70 Euro verlangt, also von demher is es noch verkraftbar. ;)

Und ob ein neues Starfox soll ja kommen wenn die Vekraufszahlen des Remakes zufriedenstellend ausgefallen sind...
is also alles sehr vage.
 
naja, das mario 3ds hatte eig. ne relativ lange spielzeit für mario titel, weil es da 8 zusatzwelten gab, die dann halt recht knifflig waren
sowas gibts bei mario bros 2 bestimmt auch. also bisher weiß ich sicher von 2 zusatzwelten, mal sehen wieviele noch kommen

und starfox wäre richtig killa. ich weiß noch wie ich star fox 64 gefeiert hab.
ich wusste aber nie, wie ich es schaffe zu den planeten zu gelangen, die sich auf der linken seite der sternenkarte befanden. ich konnte immer nur die rechte route wählen.
 
ich meinte eigentlich so ein starfox wie zu gamecube zeiten. das würde ich feiern. das alte starfox 64 ist eh ein klassiker. aber so ein action adventure wäre doch mal wieder was
 
ja,super mario 3d land war recht umfangreich.mein nächster 3ds titel wird paper mario.

@rinc
die kriegt man aber irgendwann(oft recht schnell) für n zwanni hinterher geschmissen .^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgefahren. diese videospiele...lassen sich immer wieder was neues abgedrehtes einfallen. was kommt als nächstes? mais? die sind doch verrückt.

wird es irgendwann mal ein neues starfox für den 3ds geben? ist da was bekannt?

mit "reis" meinte ich, dass dies (soweit mir bekannt) ein neues feature in der spieleserie ist,
was in früheren spielen nicht der fall war und zum ersten mal vorkommt, was bei dem zeitdruck und der komplexität ein weiteres feature ist, was zeit kostet. wenn rockstar in gta 5 jetzt kinder und tiere einbauen würde oder so, dann kann man ja auch dort erwähnen, dass dies nun zum ersten mal in der gta-serie der fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja auch gar nicht böse gemeint ;) fand es nur schön, wie du darüber geschwärmt hast :)
 
ich meinte eigentlich so ein starfox wie zu gamecube zeiten. das würde ich feiern. das alte starfox 64 ist eh ein klassiker. aber so ein action adventure wäre doch mal wieder was

naja ich würd ein neues star fox 64 aufjedenfall richtig feiern.
v.a. bei den technischen möglichkeiten heute wäre das sicher richtig geil, wenn man mit der laser gatling alles zu klump schießt. oder sich im tank hockend nen endboss vornimmt:thumbup:
 
Definitiv, wobei man ja eigentlich die Welten retten sollte und nicht in Schutt und Asche legen...aber
ja Kollateralschaden is natürlich in nem Krieg unvermeidbar ;)

@rinc
die kriegt man aber irgendwann(oft recht schnell) für n zwanni hinterher geschmissen .^^

ja gut das stimmt ^^
Muss sagen hätte das neue Mario wohl auch noch nicht gekauft wenn ichs nicht für 32 Euro bekommen hätte...
ach und wenn man die Mille Goldmünzen bekommen möchte vergehen dann mehr als 6 Stunden. Aber hier
gehts ja darum bis man den Abspann sieht, sonst könnte man bei GTA eine Spielzeit von ein paar tausend stunden
angeben, wenn man jede Taube und was weiß ich finden will ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten