Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

die psp war rotz .. ganz ehrlich. die konnte mit nichts strahlen(ich hatte ne psp) . der ds hat pokemon und mario kart :cool:
 
naja ok für kinder ist der DS interessanter .........aber ein god of war auf psp darf man garnicht verpassen ......oder die wipeout serie sieht heute immernoch deluxe aus !!

also ich weiß schon warum sony keine psp2 gebracht hat.........die arbeiten sicher an der bombe
 
naja ok für kinder ist der DS interessanter .........aber ein god of war auf psp darf man garnicht verpassen ......oder die wipeout serie sieht heute immernoch deluxe aus !!

also ich weiß schon warum sony keine psp2 gebracht hat.........die arbeiten sicher an der bombe

pfft, diese playstation boys immer..."die grafik is aber viel besser blabla" :rolleyes:
 
ich bezweifel ja, daß der 3d effekt spielerisch besonders oft sinn macht, aber als optische spielerei isses natürlich geil. wobei man die wirkung halt schlecht hier aufm 2d-bildschirm beurteilen kann. bin gespannt wie das in echt wirkt. kaufen werd ich ihn auch, denk ich. der DS wird immer noch gut benutzt bei mir. im moment häng ich grad auf der highscorejagd bei "metroid prime pinball" ...das würd in 3d bestimmt auch ganz geil aussehn.
 
psp ist der größte müll den es gibt. hab daraus gelernt und werde nie wieder eine portable konsole von sony kaufen. das ist eine einzige zumutung.

Was war so übel daran? Ernstgemeinte Frage, habe sie nie probiert.

Ich fand den original Nintendo DS schon ziemlich gelungen, bin auch gespannt ob Nintendo das 3D sinnvoll einsetzen wird und nicht nur als reines Gimmick. Ich muss sagen Nintendo traue ich zu, daraus was gutes, innovatives zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war so übel daran? Ernstgemeinte Frage, habe sie nie probiert.

Ich fand den original DS schon ziemlich gelungen, bin auch gespannt ob Nintendo das 3D sinnvoll einsetzen wird und nicht nur als reines Gimmick. Ich muss sagen Nintendo traue ich zu, daraus was gutes, innovatives zu machen.

1. die ladezeiten waren zu lang. bei ninteno steckst du das cartridge rein und nach ein paar sekunden kannst du loslegen bei der psp lädt es ne ewigkeit und dann kommt ein logo von den entwicklern (die du im schlimmsten fall nicht mal wegskippen kannst) und danach gleich noch eins und danach dann noch eins und dann ladet es wieder bis der introfilm erscheint und nach dem skippen lädt es voll lange das hauptmenü und so geht es immer und immer weiter bis du bei manchen spielen wie smackdown vs raw nach 6-7 minuten erst spielen kannst oder so.

2. der akku hat nicht viel saft. man spielt eine halbe stunde und schon ist ein balken von der akkuanzeige schon weg und man ist besser dran wenn man gleich ein langes spiel wie gta oder ein rpg am netzteil spielt was meiner meinung nach nichts mit einer portablen konsole zu hat.

3. wieder der akku. ich weiß nicht welcher gestörte bei sony sich für das teil entschieden hat? jetzt kommt es: die psp entlädt sich mit der zeit.... und das ist so saunervig. weder beim gameboy oder beim nintendo ds gab es jemals sowas.... das sich die konsole einfach entlädt.... spiel paar tage mal nicht an der psp und sie ist wieder bei null. das problem dabei ist, dass sie damit auch jedesmal die uhrzeit und das datum löscht und man also jedes mal die uhrzeit und das datum einstellen muss.. das ist twar nur eine minute, aber wenn man jemand ist der nun mal nicht jeden tag am spielen ist so nervt es alle paar tage diese infos wieder eingeben zu müssen und sowas gibt es halt einfach nicht bei nintendo.


ich hab die allererste psp, dass sich diese dinge geändert haben könnten bei der neuen psp kann ich also nicht beurteilen.. ich denke schon.
 
Ich hasse ja viele Videogames (also diese aktuellen süchtlings Egoshooter alles andere eigentlich nicht) aber so ein Teil werde ich mir zulegen 3D finde ich interessant.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek: geil...ich muss das ding haben. hab zuerst gedacht das wär nurn ds mit 3d effekt und kamera...aber die grafik kommt ja richtig dick! und das ganze noch in 3D...krass. will ich :D
man beachte die biene die bei 0:44 einem vor der fresse rumfliegt..so gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ausgerechnet MGS noch nicht 100 % fest steht, weil das was man sehen kann bislang nur eine Tech-Demo ist. ;)

Trotzdem kann die Konsole natürlich einiges. :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Resident Evil? Jizz in my pants.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja, Release in Japan ist Ende Februar und "kurze Zeit später" in Europa. Ich hoffe wenigstens auf Mai.

Gibt es einen Online Shop der Konsolen aus Japan importiert?
 
Zurück
Oben Unten