Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

Das letzte, was ich gelesen habe waren 5.000.

Goldenes Kart und noch irgendwas goldenes gibt es für 10.000 & 20.000 Münzen oder wahlweise 5.000 Online-Punkte & 10.000 Punkte.

Ein goldenes Lenkrad bei 100 Online-Rennen mit Gyrosteuerung im 3D-Modus.

Goldene Räder habe ich schon, ich weiß aber nicht megr wofür. :D
 
o_O das is ja dann ein ich zock mal 100 Stunden spiel ... da hab ich noch einiges vor ^^
 
Ich bin mittlerweile kurz vor den 5.000 Münzen, aber jetzt ist bei mir erstma Skyward Sword angesagt. :D
 
ich werde erst mit dem crossover "prof. layton x phoenix wright" meine bekanntschaft mit dem prof. machen.
 
Soviel Zeit würd ich auch mal gern haben um nebenher sowas zu entwickeln ^^

Und zu Kid Icarus, ich fand die normale Version schon mehr als bescheiden und
da ich kaum glaub dass sich nur durch den 3D Effekt viel am Gameplay ändern dürfte
glaub ich, verpasst man da wohl nicht viel. Ich mein, kannst uns ja sicher alle eines
Besseren belehren, aber immo bin ich da sehr skeptisch.
 
Ich mochte das alte schon, aber habe noch keinen DL-Code erhalten. Ich stehe aber mit Nintendo in Kontakt.
 
Ja gut wenns mich interessieren würde, würde ich auch auf die Palisaden gehen.
Kannst die Leut ja, sollte das mit dem DLC nicht möglich sein, alternativ nach ner Wii U fragen. ;)
 
resident revelations wird mein nächster 3ds titel , der umfang (zehn stunden für die story-kampagne) stimmt auch.
 
NSMB 3DS announced: Planning to release a totally new side-scrolling action Super Mario in 2D as a key title for the Nintendo 3DS in the next fiscal year.200 3DS titles in development.

und capcom hat ace attorney 5 angekündigt
fetchpics.php
 
Die Idee klingt interessant :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten