Nine - Cloud Nine

Original geschrieben von Mr. Tomkat
Und ICH hab DEFENDER auf dem Atari 2600 !!! Ätsch!

Warum ??

Na, weil jeder weiß das das ja VIEL BESSER ist als das unstylische, langweilige COUNTERSTRIKE auf meinem assigen, langweiligen Pentium 4 mit G-Force 3-Grafikkarte und Dolby-Surround-Sattelitensytem :rolleyes:

...


Fresse du Schwutte, du hat überhaupt keinen Plan von gar nix.....kommt davon wenn man den ganzen Tag nur aufem Transenstrich von Osnabrück abhängt...
 
kommt davon wenn man den ganzen Tag nur aufem Transenstrich von Osnabrück abhängt...

...und nichma DA wollen se deinen Vatter haben! Ich fürchte, ich muß ihn dir am Monatg wieder zurückschicken, er vergrault mit seiner hässlichen Fratze alle schwulen Freier. Tja...aber die Hundeleine behalte ich als Pfand! :D
 
Schlagt mir mein Gesicht ein!!!
Ich hab noch nie etwas von "NINE" gehört!!!!!!


gibts das??
gebt mir infos!!
 
Original geschrieben von Attaphek
Schlagt mir mein Gesicht ein!!!

erinner mich beim Forum meeting dran,sowas läßt man sich doch nicht 2mal sagen ! :D

aber eigendlich kenn ich nine auch nicht, wollte nur die geschlechtsumwandelte Mrs. TomCat reizen..die Hundeleine ist ein Erbstück !!!!!!!!! :D
 
Oh man Hoof, du Eichelzyste! Du nervst! :mad:

Alles klar, wollte nur sagen, dass mir eigentlich realtiv egal ist, was ihr (wenn auch mehr oder weniger ironisch) mehr real findet...Ich wollte doch nur Fragen ob jemand Cloud Nine auf Vinyl hat und es mir jemand verkaufen möchte!

Würde bis ca. 30 € bezahlen!
 
nine ist einer der besten new yorker rappern aus den 90ern. leider sind seine beiden alben

"nine lives" und

"cloud nine"

nur über inependentlabels erschienen und bereits in deutschland vergriffen. ich selber habe zum beispiel die erstpressung der "cloud nine", die bei ebay schon für 400 dollar wegging.
es gibt auch noch diverse 12 inches von ihm, z.b "whuchta want" usw., wenn du eine platte von ihm beim stöbern findest, solltest du zugreifen!
 
Nine ist der größte Rapper den es gibt. Also ich schreib mal welche Plattn ich jetzt von dem kenn (und fast alle hab):
Funkmaster Flex feat. Tragedy, Nine-million ways to die (gibt´s ne Nachpressung)
Funkmaster Flex feat. Nine Double M- F.A.L.L.I.N.
Nine (Doublm)-go bang
Nine-Nine Lives Lp (geniales Teil, gab´s auch nen Repress), da sind Lieder wie ova Confident, wutcha want, any mc drauf
Nine-Cloud Nine LP( sein besseres Album, das muss man einfach haben), da sind eigentlich alle Lieder wahnsinn, make or take gehört da fast noch zu den schlechteren.
Nine- Wutcha want 12"
Nine- Wutcha want remix 12"
Nine- ova confindent/famaldehyde 12"
Nine- any emcee 12"
Nine-make or take 12"
Nine-Lyin King 12" ( die beste Maxi von Nine)
Nine- it´s ugly 12" (die hab ich leider verkauft, is aber auch net schlecht)
Nine- Weißpressung (wie die Lieder heißen weiß ich net, is aber n gutes Teil)
Nine- Japan Weißpressung (die such ich bisher noch)

wer mir zufällig die japan-pressung oder it´s ugly 12" hat und verkaufen möchte meldet euch bitte.
 
Original geschrieben von prototyp
nine ist einer der besten new yorker rappern aus den 90ern. leider sind seine beiden alben

"nine lives" und

"cloud nine"

nur über inependentlabels erschienen und bereits in deutschland vergriffen.

Naja Profile-records war eigentlich kein Indy-label, aber der Nine war auf dem Label halt nur n kleiner Fisch (neen Leuten wie Dana Dane). Aber is doch gut, dann kennen den genialen Kerl zumindest weniger
 
hab die cloud nine und die nine livez als original vinyl... und sie waren ihren preis alle mal wert. :)
Mich wunderts das teilweise auch die cd´s schon so teuer wech gehen :p
 
gebt bei ebay.ch "nine livez" ein und findet die lp als vinyl für momentan 12 euro!!!

Das Angebot ist nur noch 2 Std. offen. Der Verkäufer ist sogar ein Deutscher...
 
Zurück
Oben Unten