LP Nimzwai - Sprechstunde

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mRs.bUrnz:
weiss jemand ob die auch fr-day nach neuss ins haus derikum kommen....jeder,der sich angesprochén fühlt,soll bidde antworten!<HR></BLOCKQUOTE>


komm donnerstags in die icklack (bei der kiefernstraße)
dort sind jede woche nimzwai, kaelimetz, cyco, pitza, millionadi, killa calles....

so ab 20.00

schreib mal mrs....
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
[B
guter freestyler (jetz bei mrd-battles):
dennis (muenchen), comic (hamburg), bob (köln, einfach der lustgste vom style her).[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

WIE BITTE!?!?!?! BOB hat so eine scheisse von sich gegeben der hat auf jeden fall gegen pitza haushopch verlorn!!BOB KANN NIX!!!!!
 
ich find die zahnlücke von dem sehr erotisch.....hihi!egal,ich check ma ,ob ich vorbei komme!wahrscheinlich noch diesen donnerstag!peace,sonja
 
jau,hab ich vergessen zu erzählen.jesen war auch in derikum am samstag,doch er iz schon früh wieder gefahren,wahrscheinlich haben ihn die muchelz dort auch abgephuckt!erstma haben 2 hh headz von den türken waz aufs maul bekommen und dann wurde die verdammte aktion um 23.23h abgebgrochen.....schööön,12 dm dick fürn ars...und die türken haben zum schluss das bekommen,was sie haben wollten und zwar ne ver****te SOUL-party mit "maya"!egal,jeder hatte zumindest voll den hals,aber das war abzusehn...
 
ey sonja, wär cool, wenn du vorbeikommen könntest, kannst mir ja ne pm schreiben
 
yo nerm,wär kool,wenn de mir noch ne genaue wegbeschreibung dahin gibtz....sonst verraff ich ich das noch!dange...
 
Da ist ja ne heisse Diskussion entbrannt. Jesen hat nach dem MRD Battle selbst gesagt das er super durchschnittlich war, wer ihn aus der Icklack kennt weiss aber was geht.

Spontan hat allerdings genau die gleichen Skillz gerappt wie bei Beatz aus der Bude 4 ist nachzuhören, so viel zum Thema Freestyle.

Lion, Du kannst ja mal auftauchen im Icklack und die Icklack Jungs u.a. Jesen, Simmel, Adi, Pitza & Co. batteln oder lass die mal ne Geschichte erzählen, da geht viel.

Lion, wenn Du dieser Leawon bist, dann geh üben, dein Rap bringt mich zum lachen. Flow ist Dir fremd.
 
so n phuck....wir wollten ja eigentlich gestern vorbeikommen,aber da wir vorher noch nach holland gecruist sind,haben wir erstma dick den weg dorthin vercheckt....shit happens,aber ich komm näxte woche!iz das in flingern?!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mRs.bUrnz:
so n phuck....wir wollten ja eigentlich gestern vorbeikommen,aber da wir vorher noch nach holland gecruist sind,haben wir erstma dick den weg dorthin vercheckt....shit happens,aber ich komm näxte woche!iz das in flingern?!<HR></BLOCKQUOTE>

ja, ist in flingern.

wir können uns ja nochmal schreiben
 
real hip hop memories!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
besitzt irgendwer 1 gescheiten rip von rückgrat, ewig auf der suche. von vinyl kann ich nicht ripen und von der maxi gabs nur 1 paar promoexemplare als cd...praktisch unmöglich da dranzukommen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten