Nimm meine Hand - andah macht's mit Gefühl

aso, es gibt nen beat, und auch schon n audio...aber abwarten, wird ne überrrrrraschung:D
 
darf ich dir die freudige Nachricht überbringen dass mzee wieder bei mir geht?? :p
Wies scheint, bist nich nur der einzige der ohne auskommen muss..
Kaum was los hier..

So long, man sieht sich heut mittag.
 
bei mir gehts auch wieder :)

du kennst ja das Lied...kannst ihnen ja sagen wie derbe es sich auf nem Beat anhört^^
 
Original geschrieben von andah
bei mir gehts auch wieder :)

du kennst ja das Lied...kannst ihnen ja sagen wie derbe es sich auf nem Beat anhört^^


Davon abgesehen, dass seit dem Lied, mein Bruder neidisch auf dein Talent ist und nun auch rappen möchte..
davon abgesehen, dass meine mutter mir die cd mit dem Track geklaut hat um es meiner ganzen Verwandtschaft vorzuspielen..
Davon abgesehen, dass meine Mutter dich nun noch mehr liebt (Platonisch gesehn) und von nichts anderem mehr träumt als dich als schwiegersohn zu haben..
Davon abgesehen, dass du nun nen ganzen Fanclub anner Backe hängen hast..
Ja.. und davon abgesehen, dass ich das Lied bald auswendig kann..

Ist ein einfach Wunderschön geworden.
Es ist das beste lied was ich je von dir gehört habe.
Es passt einfach alles.. P.E.R.F.E.K.T..
Und jetzt gebt ihm noch mehr Feedback.. er hat's verdient.
 
und von all dem abgesehen wissen wohl schon alle in dem abge****ten forum für wayne das ist:D
 
Zurück
Oben Unten