nikiz feat. Striker & Spello - So egal

scarfayce

Frischling
Registriert
29. März 2010
Beiträge
14
Soo... werd demnächst ne EP 'veröffentlichen' und wollte mir auch hier mal Meinungen einholen. Das Ding gilt als ne Art Promotrack.

Part 1: Striker
Part 2: nikiz (ich)
Part 3: Spello

Es gibt zwei Versionen, beim Remix ist die Hook von ner etwas professionelleren Sängerin. Da manche Leute die ursprüngliche Hook kritisiert hatten, stell ich hier mal beide Tracks rein. Wär cool, wenn ihr euch beide anhört und sagt, welcher euch besser gefällt. :)


Freu mich über jegliches Feedback. ;)


nikiz feat. Striker & Spello - So egal

nikiz feat. Striker, Spello & Anja - So egal RMX


P.S.: Die Tracks sind bei Zippyshare hochgeladen, müsst sie also nicht extra runterladen (nur vorweg, falls das euch vom Hören abhalten sollte). ;)
 
jo also hab das erste nicht gehört, aber das 2te ist aufjedenfall ziemlich cool! Obwohl mir das ganze schwanzzeug etc. nicht so abgeht. aber gute reime und vergleiche. außerdem ist der flow gut. also für leute die auf sowas stehn bestimmt hammer ;-)
Peace
gegenfeed wär nice auf prophecy - 2012 da gibts auch noch mehr von mir auf der seite, kannst dich ja durchhören wenn du bock und zeit hast Peace
 
Hook geht eigentlich gut ins ohr.

beat hat was 90er jahre mässiges und animiert sofort zum kopfnicken

1. part: die stimme finde ich etwas schwach vielleicht fehlen da noch paar spuren oder die spuren stärker mischen. flowtechnisch reißt mich das nicht ovm hocker ist aber solide.

2. Deutlich bessere stimme und auch schon nen ordentlichen Flow und die punchlines sind auch deutlich besser haha

3. part liegt irgendwie zwischen den beiden hat ne bessere stimme als der erste aber nen schlechteren flow als der zweite

insgesamt: n ordentliches ding weiter so

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Zurück
Oben Unten