niels ruf gefeuert!!

ich denke er arbeitet bald bei mtv , die haben schon interesse bekundet als er noch bei viva auf sendung war
 
ursprünglich geschrieben von GrenzRuler
ich denke er arbeitet bald bei mtv , die haben schon interesse bekundet als er noch bei viva auf sendung war

Der MTV-Chef hat nach dem Öffentlichwerden seiner Aktion (die wegen der Kündigung) gemeint, die nehmen ihn somit nun auch net.
 
ja, würd mich auch interessieren, was der gute niels jetzt so treibt.

mir hat seine sendung immer sehr gut gefallen, sein humor und sein umgang mit anderen medien (bild, rtl, div. interviews oder diskussionsrunden - letztens auf n-tv mit dieser ina werner) waren einfach witzig.

zu der geschichte mit der krebskranken frau weiß ich nichts genaues, ich weiß keinen wortlaut oder so, aber was ich hier gelesen habe, darüber hätte ich glaub ich nicht gelacht. ich hab die diskussion hier nachgelesen und kann fast alle reaktionen verstehen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das sehen soll. gut finde ich solche äußerungen nicht, aber die ganze bild-initiierte empörung noch weniger. naja, muss jeder selbst wissen.

was mir aber an niels ruf gefällt sind nicht seine witze über bestimmte gruppen oder personen, sondern das talent, jeden gegenüber von "seinem hohen ross" oder seiner position innerhalb von wenigen sätzen herunterzuholen, seien das nun sportler, künstler, playmates oder sonstwas. ich finde das nicht schlecht, regt mich zu mindest zum nachdenken an, über "promis" und so weiter.

let's get free
-psm
 
yeah, hab den thread leider erst jetzt gesehn! is ja lustig, da wird ja lang und breit so'n BILDzeitung-skandal diskutiert? mmmh, interessant. yo, ihr betroffenen und schockierten da draußen: danke für eure politische korrektheit, wenn wir euch nicht hätten ...! hmm, witzig ist, dass ihr nix kapiert und auf jeden scheiss reinfallt! das, was ihr repräsentiert, ist das, was niels ruf erreicehn will... hehe
 
:confused: who is NILS RUF?

namen kommt mir bekannt vor aber kann ihn nich einordnen...:rolleyes:
 
weiss net ob des scho kam, aber im blond hat er seit ner kleinen ewigkeit jeden monat nen eigenen artikel!
 
Verklemmtenstaat?

Sorry hab mir mal hier bischen durchgelesen, die ersten 3 seiten und kanns nicht packen:

Ich hatte von Appelt gehört er habe irgendwas mit "mit Kinderköpfen Fußball spielen" gesendet ..... aber wenns nur Kinderpuppen waren wo liegt das scheissverdammte problem?

verklagt doch die ganzen Hunde von SK Kölsch, Der Clown und dann ab nach Hollywood .... ILM muss lebenslänglich bekommen für die vielen AUTOS die sie sprengen und schrotten

ich mein was ist dran wenn man mit kinderpuppen fussi spielt? ich mach das manchmal wenn was im weg liegt, andere treten ihr haustier ..... einer der besten deutschen Comedians durch so einen **** abgewürgt? ich hab seither nichtsmehr von ihm gehört

und zu Nils Ruf:

tjo wenn der Vorwurf stimmt hat das nich viel Style ..... aber ich hasse diese *****sender die einen Buhmann brauchen für den Shit der insgesamt gebaut wird


Tja scheisswelt, ich bin müde, angeheitert und gehe jetzt ohne Angst vor Mückenstichen pennen :D
 
Ein herzliches Hallo an Niels Ruf an dieser Stelle, den größten Spacken, der es nie ins TV hätte schaffen dürfen!
:D
 
Niels ruf is kacke. Is schon richtig das es ihn gefeuert haben, wenn der sich über ne Krebskranke Kollegin lustig macht.
 
man der is der beste der welt! nur weil er sich gelegentlich über minderheiten lustigmacht isser ja nich scheisse.....
und wenn ihr zu diesen minderheiten gehört kann man auch nix machen!
 
Zurück
Oben Unten