Nie mehr TOLLE TIPS!!!

Net_Freak

am Start
Registriert
10. März 2003
Beiträge
89
Also ich weiß jetzt eins, ich werd nie mehr auf tolle Tips hören wie: "Kauf die für zu Hause was billigeres, das reicht!!!" oder "Das XY Turntable kommt schon nah an Technics ran!!!" Alles fürn Arxxx!!! Habe nun zwei Omnitronic DD-3220 hier stehen die einfach in unregelmäßigen Abständen für ca. 1/10 Sekunde auf maximale Geschwindigkeit beschleunigen! Der Effekt ist klar hörbar und versaut einem jeden Übergang wenns gerade beim mixen passiert! Jetzt darf ich mich hier mit den Dingern rum ärgern und weiter fast zehn Monate auf meinen ERSTEN Technics sparen :mad:
 
Ja undwieder ohne TT's rumgurken??? Es soll ja welche geben die den Fehler nicht haben!?!? Ich werd dem Händler mal meine Meinung geigen und auf neue hoffen...
 
Ja und was beschwerst du dich dann hier ?

Die Technics könnten auch nen Defekt haben also geh zum Händler und gut is.
 
Ich beschwere mich hier bei niemandem also halt den Ball flach! Ich hab das hier gepostet weils ja sein kann dass dieser Fehler bekannt ist und "normal"!?!? Wenn das nicht der Fall ist werden die sicher getauscht aber dass gerade beide TT's die ich bekommen haben den gleichen Defekt haben, halte ich für unwahrscheinlich oder meinste nicht?

PS: Technics mit Defekt? Hab ich noch nie was von gehört!!!
 
du scheinst irgendwie sowieso nicht so viel mitzukriegen hab ich im moment den eindruck....

mal im ernst, JEDES gerät kann defekte haben. die geschichten mit 20 jahren lebensdauer sind ja schön und gut, aber in den 20 jahren werden garantiert mindestens 5 mal die cinchkabel und 10 mal die nadelbeleuchtung gewechselt. pitchfader und eichen noch gar nicht mitgerechnet.

und dass du nur wissen wolltest, ob andere leute mit ihren omnitronics auch probleme haben kann ich aus deinem posting nicht herauslesen, es sieht mehr so aus als wolltest du den ganzen "ist dieses und dieses set gut?"-postings vorbeugen, ist ja nett gemeint, aber wir wissen alle selbst wie toll das funktioniert.
 
Dann definieren wir beide das Wort DEFEKT anders! Das sind für mich keine Defekte sondern Probleme die mit mehr oder weniger Arbeit wieder so hinzubiegen sind dass das Ding läuft wie neu! Und ich meinte das auch eher so, dass ich noch nicht gelesen hab dass jemand schreibt sein nagelneu gelieferter Technics oder Vestax oder sonst was "TEURES";) wäre defekt! In die Richtung sollte das gehen! Von ALT kann man bei meinen Dingern ja nicht sprechen, denn die sind gerade mal 14Tage im Einsatz! Also um zurück zum Thema zu kommen: Sollte jemand wissen dass das Problem auftreten kann, dann wäre ich über nen Posting dankbar. Wäre nämlich gut zu wissen ob das "normal" ist oder ob es vielleicht sogar ne Lösung dafür gibt!?!?
 
schau dich n bißchen im forum hier um, diverse leute haben schon 4 mal ihre pdx umtauschen müssen (grüße an d$t) bzw. schicken ihren hak 360 jetzt das dritte mal ein ;)

vielleicht hast du einfach pech gehabt, sowas soll vorkommen.
 
Original geschrieben von Net_Freak
Also ich weiß jetzt eins, ich werd nie mehr auf tolle Tips hören wie: "Kauf die für zu Hause was billigeres, das reicht!!!" oder "Das XY Turntable kommt schon nah an Technics ran!!!" Alles fürn Arxxx!!! Habe nun zwei Omnitronic DD-3220 hier stehen die einfach in unregelmäßigen Abständen für ca. 1/10 Sekunde auf maximale Geschwindigkeit beschleunigen! Der Effekt ist klar hörbar und versaut einem jeden Übergang wenns gerade beim mixen passiert! Jetzt darf ich mich hier mit den Dingern rum ärgern und weiter fast zehn Monate auf meinen ERSTEN Technics sparen :mad:

Jupp,da hast du recht.Ich habs schon immer gesagt,länger sparren und dann das beste kaufen,jaja,auf mich hört ja keiner!:rolleyes: :D
 
Doch! Jetzt hör ich ja auf dich ;) Naja erstmal abwarten was die Honks vom Musik-Service sagen...
 
hm...naja ich hab omnitronic DD-4220 und die laufen SUPER!...weiss nicht genau wie groß die unterschiede sind zwischen den 32xx und den 42xx aber bischer leisten die 4220 gute arbeit. hab auch vieles gutes über 32xx gehört....
@ boogie and hook: muss nicht gleich das BESTE sein, stell dir vor du willst anfangen DJ zu werden, hast das beste vom besten und nach paar monaten haste kein bock mehr auf turntablism!
 
Original geschrieben von $queekz

@ boogie and hook: muss nicht gleich das BESTE sein, stell dir vor du willst anfangen DJ zu werden, hast das beste vom besten und nach paar monaten haste kein bock mehr auf turntablism!

mindestens 90% der leute die von turntablism reden sind keine turntablisten, ich hab den eindruck das wird langsam n modewort für DJ. ein turntablist ist nicht einer der den ganzen tag über nen beat scratchen kann, ein turntablist MACHT musik mit den turntables, ich hab bis jetzt kaum was gehört hier, was wirklich turntablism ist (ich sage nicht, dass ich ein turntablist bin, aber das wäre sowas wie mein ziel).
 
Original geschrieben von $queekz

@ boogie and hook: muss nicht gleich das BESTE sein, stell dir vor du willst anfangen DJ zu werden, hast das beste vom besten und nach paar monaten haste kein bock mehr auf turntablism!

dann is das geld sogar für billigere geräte schade!!! denke entweder is man sich sicher oder nich... und wenn nich kann man ja noch warten, überlegen und in der zeit geld für gutes mat. sparen :D

@net_freak
geh da wirklich ma hingehn wo du die gekauft hast und guten ersatz verlangen oder wenigsten ne reparatur... isch schon nich normal wenn man nöies mat. kauft und es nich funktioniert... aber für etwas gibts auch garantie;)
 
Also ich weiß ja nicht ob die von Musik-Service auch mal was von Kundenservice gehört haben aber dass man auf 3 E-Mails und ein Fax nicht antwortet ist doch nicht mehr normal oder? Naja bleibt nur noch dass ich da heute wohl mal anrufen muss! Andere Shops gehen da mit guten Beispiel vorran und schicken neue Ware schon raus bevor sie die kaputte wiederhaben, damit der Kunde bloß nicht zu lange ohne auskommen muss! Naja das ist heute leider wohl noch nicht Standart :(
 
"Tut uns leid aber wir haben zur Zeit wirklich viele E-Mail Anfragen und da kann das schonmal dauern." Das ist doch wohl nicht ernst gemeint oder? Naja wie dem auch sei am Telefon warn die recht nett und ich bekomm zwei neue TT's und die Versandkosten werden natürlich auch übernommen:) Jetzt bleibt für mich nur noch zu hoffen dass die neuen zwei einwandfrei funktionieren!

Mfg, Net_Freak
 
Ganz einfach, weil ich grundsätzlich bei dem bestell, der mir den besten Preis macht;)
 
Zurück
Oben Unten