NicoM - Wolfsblut

standart... ist aber recht cool :) und wenn wir scho dabei sind... Album intro :) von mir kannst ja auch mal anhören und kommentieren vieln dank und feedback wär auich cool!!!
 
jo wird bei zeiten gemacht...aber leute sagt mal was und vor allem mehr dazu bitte...so kann ich relativ wenig mit anfangen...
 
kinners auf gehts ich will doch bloß bissel feedback...schlecht is der track weiß gott nicht...
 
meinen kommentar hast ja schon, aber pushen kann ja ma nich schaden :)
 
Jaja, der Nico. wie stehts mit deiner RR und HR?:D :D
Also ohne zu hören sag ich schonmal, dass der Titel tight ist.

Mit hören sag ich schonmal, dass der Beat ganz ok ist, aber leicht nervt.
Thema Standard blabla, kann ich nich hören, wenn Leute das schreiben. So ein Thema ist NIE Standard.
Vocals sind n Touch zu leise und die Cuts teils zu deutlich. Reimketten gut, aber Flow auf Dauer leicht monoton. Sollte etwas eindringlicher gerappt sein. Dein Englisch ist auch leicht komisch, aber ich sollte mich selber wohl nich dazu äußern:D Textlich sonst ganz gut, aber sollte streckenweise durch andere Betonungen besser hervorgehoben werden.
 
standard halt...:D

ich liebe derlei beats...bissle alter roey marquis style...

ach ja fronter hab ich letztens geschrieben...mehr oder weniger hingeklatscht...konter mach ich wenn ich mal wieder zeit und lust finde...ich stells dann komplett rein...
 
ach ja der track heißt erfahrung...nicht wolfsblut...nur so...
 
ich find den track hammer :eek:


der beat ist richtig richtig gut... gefällt mri total.. bringt alleine schon die stimmung rüber...
rap ist auch wirklich gut kann man nichts sagen...
hammermäßig geflowt wie ich finde..
thema ist nice, ich mag solche sachen, sind immer ehrlich... ich mag sowas total...
schöne ausdrucksweise hast du...

die hook ist auch total schön und passt sehr gut rein..
allerdings find ich dein englisch auch en bisschen komisch..
stört mich jetzt aber nicht so sehr weils trotzdem recht gut kommt...


schönes teil wird ganz bestimmt noch öfter gehört.. :)
 
Mir gefällt der Track auch richtig gut!

Als ich ihn abgespielt habe hab ich schon wegen dem Beat weitergehört, der wirklich überfett ist!
Text und Flow ist auch in Ordnung, insgesamt ein schönes Produkt geworden, weiter so!
 
lyrisch echt genial auch der flow ist nicht ganz daneben
ref. auch ok nur etwas undeutlich würde mehr an der aussprache arbeiten
ansonsten echt ok
qualität auch nicht ganz so schlecht














keep on spinning
 
gefällt mir, du setzt die stimme gut ein auf dem beat, der auch geil is......

Text gefällt gut, und auch die hook die etwas singsang mäßig is find ich kool, rundes produkt........
 
OK....

Text inhaltlich sehr gut, wenn auch für mein Geschmack viel zu "schmalzig", leider oft auch sehr undeutlich, so dass man manche Passagen nicht versteht...
Hook is der burner, richtig fett, Hammer... und finde auch das Englisch passt sehr gut, Stimmhöhen sehr schön gewählt...
Gut auch die Übergänge der Takes ineinander und die Übergänge der Parts zur Hook, klingt auf jeden schon major. Na gut...Text teilweise schon anspruchsvoll geschrieben, schönes ständig wechselndes Reimschema, trotzdem mehr mit der Stimme spielen, variieren, Charakter rein un so, Beat dick auch wenn ich nich auf die Drums klar kommen würde, schön gelöst, nicht einfach, gegen Ende die Backups stören....4 Sterne wert auf jeden, weita so Kollege und wir machen buisness:D
 
Zurück
Oben Unten