NicoM feat. BastiG - Fly Away

klingt nicht schlecht! ;)

Text ist ziemlich gut!

Hast du den beat gemacht? Coole Stimmung wird durch das klavier erzeugt...solche beats hab ich schon lange nicht mehr gehört...

dein flow ist nicht schlecht, dein homie kommt auch sehr geil...

werd ihc mir öfters geben! ;)


hook ist natürlich auch gut!
 
beat is von BastiG, der zugleich 2. MC is...melo selbst eingespielt, groove und bass programmiert...

dank dir für dein feedback
 
Flow und Beat gefallen mir gut. "Fly away" find cih etwas hoch aber kommt trotzdem cool.

Habt beide gute Stimmen nicht schlecht. Bin gespannt auf mehr von euch.

Mfg

gez. Kc PoZ
 
chorus kewl zweiter mc passt viel viel besser auf den beat als erster.....

ganz kewl... ne 3 oder so
 
erster MC war richtig gut, teilweise sogar schon Killahmäßig gut
zweiter MC wirkt leider im vergleich sehr blass.....nicht nur aber auch weil der erste so gut war....

beat is geil, hook nice

guter track, trotz schwachem zweitem part

hier kann man sich revanchieren ;)
 
Hier nochma kurz feed zum pushen...

Find den Track "mittelmäßig bis gut", beide Parts etwas drucklos, liegt zum Teil an der Mische (;) ) zum andern an der aufnahme, mehr druck rein, mehr gefühl in die stimme, bei solchen beats bzw themen...Text bei nico wirkt WIEDER oft überladen mit gezwungenen Metaphern, das dezenter einsetzen, um Stil und Geschmack zu erzeugen...Basti kommt fett, ganz ehrlich gefällt mir sogar deutlich besser als Nico...Hook find ich schlicht und einfach misslungen ja zum teil sogar schief, auch weil ich weiss was Basti drauf gehabt hätte mit bisschen mehr feingefühl für den beat. Thema konnte ich jetz auf die schnelle nicht raushören, text geht aber klar, textlich nico deutlich besser als Basti, der Standard reime bringt.

Mische OK aber nicht gut, klingt halt nach Keller bzw zimmer. Mehr ausfeilen das nächste mal alles, mehr mit der stimme spielen, mehr druck und gefühl rein, und besser auf den gefühlvollen Beat eingehn, aus dem beat hätte man mehr machen MÜSSEN, fast schon verschwendung des selbigen. FAZIT: befriedigend bis guter Track, kriegt 3 Sterne von mir dafür, kann man sich aber schon ganz gut geben...
 
thx für das auführliche feed digger...nehmt euch n beispiel daran;)
 
Zurück
Oben Unten