NicoM - Die Auferstehung feat. Nepomuk Nastroy

Muha, "die Auferstehung" is ma ziemlich billig:D

Da denkt man ja hmmm... morgen lädt er "die Abrechnung" hoch:rolleyes:

Neee,.... is der beste Track den du je gemacht hast digger! Mit weitem Abstand (;) ). Viel Gefühl drin, viel reality und traumhaft eingespieltes Piano natürlich. Aber warte auf unser Ding
--> Klack Klack Bummmmmm!!!!!
 
die snare mag ich nich am beat, kommt auch zu laut

an manchen stellen is der text etwas schwerer verständlich bzw. man muss sich doch stark darauf konzentrieren, weil du die zeilen zu vollgepackt hast. der zweite macht das besser, liegt dafür aber bei manchen doubles daneben.

der zweite part von dir is wesentlich besser, kommt klarer von der aussprache. vor der auge um auge line wirste plötzlich etwas schneller und kommst außem takt.

joa insgesamt isses schon ok, wie gesagt manches mal eine etwas klarere aussprache
 
Merci erst mal fürs feedback

bei der aussprache stimm ich nich ganz mit dir überein
stimme warn experiment. is meiner meinung nach ganz gut
gelungen.

snare empfind ich als mit das geilste am track. aber gut
geschmackssache

@LP: der beste track is es nich der kommt heut abend :cool:
 
werd mir den track auf jeden fall die nechsten tage mal saugen danke für dein feedback in mein thread kriegst dann fettes feedback von mir peace


Maex
 
Zurück
Oben Unten