Nicolay & Kay veröffentlichen "Time:Line"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nicolay, Produzent aus Utrecht/Niederlanden, bekannt geworden duch das erfolgreiche "Foreign Exchange"-Album mit Phonte (Little Brother), veröffentlicht gemeinsam mit Kay Jackson (The Foundation/Texas) das Konzeptalbum "Time:Line". Erscheinen wird der Longplayer auf 2LP, CD oder im digitalen MP3-Format am 1.Februar 2008 über Nicolays Label Nicolay Music Recordings.

Auf den 12 Tracks sind als Feature-Gäste unter anderem Oh No, Chip Fu (Fuschnickens), Nicole Hurst, Stokley Williams und Soulfruit vertreten. Die erste Single "Tight Eyes" kann man sich bereits auf der MySpace-Seite von Nicolay anhören. Ein Snippet von "Time:Line" gibt es hier zum Download. Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Teil 2 von "Foreign Exchange" mit dem Titel "Leave it all behind" ist ebenfalls bereits in Arbeit.

Quelle: www.nicolaymusic.com
 
timelinecover.jpg


TRACKLIST "NICOLAY & KAY PRESENT… TIME:LINE":

01 TIME:LINE
02 BLIZZARD featuring TOBY HILL
03 THE LIGHTS featuring MYTH & S1 of STRANGE FRUIT PROJECT and NICOLE HURST
04 THROUGH THE WIND featuring STOKLEY WILLIAMS of MINT CONDITION
05 WHAT WE LIVE
06 I'VE SEEN RIVERS
07 TIGHT EYES featuring OH NO and THE LUV BUGZ
08 AS THE WHEEL TURNS
09 THE GUNSHOT featuring CHIP FU
10 GRAND THEFT AUTO
11 WHEN YOU DIE
12 DANCING WITH THE STARS featuring SOULFRUIT
 
Tight Eyes rockt die scheisse, is sicher n Brett von Album, vllt. mal wieder ne CD die ich mir kaufen werde.
 
Neben Hi-Tek 3, welches zum Glück noch dieses Jahr erscheint, kann ich es kaum erwarten, das es dies endlich zu kaufen gibt, der Track auf der Juice CD war schon der Hammer
 
Neben Hi-Tek 3, welches zum Glück noch dieses Jahr erscheint, kann ich es kaum erwarten, das es dies endlich zu kaufen gibt, der Track auf der Juice CD war schon der Hammer

Das kann ich nur unterstreichen :) Hi-Tek wurde schon bestellt und das Nicolay wird auch gekauft...
 
Derbe...ich freue mich schon sehr auf das Album. Fand Foreign Exchange auch schon sehr gut und freue mich auch schon auf die Fortsetzung!!!! Das Snippet hört sich auf jeden Fall seeeehr vielversprechend an. Nur den Juice Track kenne ich leider nicht :-(.
 
der hört sich fast 1:1 wie jay-z an......gefällt mir nicht wirklich, mag seine sachen für Phonte lieber!
 
Also ich höre das Album rauf und runter. Es ist genial!!!!! Schade das sich nur 11 Leute für den Thread und meiner Meinung nach guten Hip-Hop interessieren :-(.
 
Zurück
Oben Unten