Nicolay - Here

verdient album des monats in der juice. durchweg hammer... wunderschönes teil alleine das intro/ outro
 
wirklich verdammt geiles album, gibt aber schon 'nen thread soweit ich weiß...
 
ECUADOR schrieb:
verdient album des monats in der juice. durchweg hammer... wunderschönes teil alleine das intro/ outro

Find ich auch! Sehr Geil! Jeder Track hat unheimlich viel Soul, ist bei vielen Rap Platten heutzutage verloren gegangen.
 
Ja ich hab es mir auch gekauft und muss sagen, das es der Hammer in 2006 ist. Es gefällt mir richtig gut. Kooles teil zum chillen.
 
convertible schrieb:
hast du das auf der myspace site angehört?
ja gefällt schon... vor allem what it used to be.. sehr geiler track... aba weiß nich ob ich mir gleich ein album kaufen soll von dem ich 2,3 gute tracks jetzt kenn...
 
album passt schon hätte aber trotzdem lieber an dieser stelle in der juice pi sein album gesehen
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
ja gefällt schon... vor allem what it used to be.. sehr geiler track... aba weiß nich ob ich mir gleich ein album kaufen soll von dem ich 2,3 gute tracks jetzt kenn...


gehn alle in dieselbe richtung
blinder kauf und nicht bereut

wie bei pi :D
 
Oh Mann, das Teil gefällt mir immer mehr. Toxisch! Kaum ein Track dabei, der mir nicht gefällt. Auch die soften Nummern gehen gut durchs Blut!
 
Zurück
Oben Unten